Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

RHEINPFALZ Themenwelten
Anzeigensonderveröffentlichung

Oggersheim

Technische Raffinessen, edles Geschirr

Für hochwertige Küchen steht Habermehl & Wallé in Oggersheim schon seit über 40 Jahren. Nach der Wiedereröffnung Anfang Juli können sich Kunden jetzt noch besser einen Überblick über neue …

mehr

Verbandsgemeinde Maxdorf

Naturwerkstatt in Fußgönnheim lässt keine Blumen verdursten

Blumen und Pflanzen mit Naturmaterialien arrangieren und etwas Ausgefallenes schaffen – was sich leicht anhört, erfordert Kreativität und Geschick. In der Naturwerkstatt Fußgönheim gestalten …

mehr

Mutterstadt

Gezielte Wasserversorgung für den Garten

Damit der heimische Garten grünt und blüht, braucht er regelmäßig Wasser – bei sommerlicher Hitze umso mehr. Daher rät Garten- und Landschaftsbauer Michael Krick aus Mutterstadt zur Umstellung  …

mehr

Dannstadt-Schauernheim

Genuss auf der ganzen Linie

Zum 18. Mal lädt die „Straße der Genüsse“ als einer der größten regionalen Kunsthandwerk- und Bauernmärkte am Samstag, 13. Juli, von 10 bis 18 Uhr, zum Schauen, Genießen und Verweilen nach  …

mehr

Altrip

Viel Programm im Jubiläumsjahr

Vier Tage dürfen am kommenden Wochenende die Altriper besonders ausgiebig feiern: Von Freitag bis Montag, 5. bis 8. Juli, ist Fischerfest. Dieses Jahr ist es sogar ein ganz besonderes, denn der Ort …

mehr

Gewerbegebiet Neuhofen

Gut vorbereitet in den Urlaub starten

Seit Jahren fahren die Deutschen ungebremst mit Auto oder Wohnmobil in den Urlaub – laut der Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen im vergangenen Jahr gute 46 Prozent. Davor lassen die …

mehr

Limburgerhof

Stachlige „Marie-José“ duftet nach Beeren

Dass eine Rose Stacheln und keine Dornen hat und was Frauen und Rosen gemein ist, erfahren Interessierte bei der Baumschule Ludwig in Limburgerhof. Darüber hinaus bietet das Fachgeschäft Beratung …

mehr
Zurück