Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

RHEINPFALZ Themenwelten
Anzeigensonderveröffentlichung

Böhl-Iggelheim

„Weihnachtliches Musizieren“ an Heiligabend: „Die Iggelheimer freuen sich auf uns“

Der Musikverein Iggelheim veranstaltet alljährlich am Heiligabend-Nachmittag im Ortsteil Iggelheim ein „Weihnachtliches Musizieren“. Frederik Barth (29), Trompeter und Pressewart des …

mehr

Limburgerhof

Jugendkulturzentrum (JuKuZ) Limburgerhof: Für Kinder, Jugendliche und Senioren

Fünf Eintöpfe, die charakteristisch für die fünf Kontinente stehen, Glühwein, Maronen und das Zusammensein mit netten Leuten: Dazu lädt das Team des Jugendkulturzentrums (JuKuZ) Limburgerhof …

mehr

Mutterstadt

Adventskalender für Hunde beim „Tierprofi“

Adventskalender für Hunde – gibt es das? „Ja, natürlich, und zwar seit Jahren. Sie werden sehr gut angenommen, zumal der Hund heutzutage oft Familienmitglied ist“, sagt Stefanie Kessler, …

mehr

Schifferstadt

Waldweihnacht im Vogelpark Schifferstadt: Illuminierte Bäume weisen den Weg

Bereits zum siebten Mal lädt der Schifferstadter Vogelschutz- und Zuchtverein zur Waldweihnacht in seinen Vogelpark ein. Besucher sind jeweils ab 14 Uhr am Samstag und Sonntag, 14. und 15. Dezember,  …

mehr

Gartenstadt-Maudach

Obst und Gemüse Wolf im Jahresendspurt

Weihnachten naht mit großen Schritten. Wer schon den Menüplan für die Feiertage erstellt hat, sollte für den Einkauf bei Obst und Gemüse Wolf an der Umgehungsstraße Maudach unbedingt einige …

mehr

Ludwigshafen-Ruchheim

Weihnachtsfeier im Gemeinschaftshaus Ruchheim: Viel Musik und eine Erbschaftsintrige

In Ruchheim ist es Tradition, dass der Gesangverein 1862 bei seiner Weihnachtsfeier im Gemeinschaftshaus Liedbeiträge beider Ruchheimer Chöre und eine Theateraufführung seines Ensembles …

mehr
Zurück