Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

RHEINPFALZ Themenwelten
Anzeigensonderveröffentlichung

Apfelprobiertag

Apfelprobiertage in Wachenheim und Niederkirchen: Sortenvielfalt entdecken

Die Bäume hängen voll, die Apfelernte in der Pfalz läuft auf Hochtouren – zur Freude der hiesigen Genießer. Äpfel sind der Deutschen liebstes Obst, bei etwa 20 Kilogramm pro Kopf pro Jahr …

mehr

Schifferstadt

Genüsse, Informationen und Musik

Zum 15. Mal lädt der Schifferstadter Obst- und Gemüsetag dazu ein, sich über gesunde Ernährung, regionale Landwirtschaft, Bewegung, Umwelt und Natur zu informieren – in diesem Jahr unter dem …

mehr

Verbandsgemeinde Maxdorf

Bewährtes im Jubiläumsjahr

Von Freitag bis Dienstag, 27. September bis 1. Oktober, feiert Maxdorf seine Jubiläumskerwe anlässlich des 200-jährigen Bestehens. Zum Auftakt am Freitagabend gibt es das traditionelle …

mehr

Oggersheim

Modische Brillen in allen Preisklassen

Delker Optik gibt’s jetzt auch in Oggersheim. In den großzügig eingerichteten Räumen in der Schillerstraße 9 mit zwei Eingängen – der hintere ist auch geeignet für Personen mit Rollator und  …

mehr

Altrip

Livemusik, Festessen und Umzug

Auf dem neu gestalteten Partnerschaftsplatz vor der Maxschule feiert Altrip am dritten Septemberwochenende sein ältestes Fest: Zur Kerwe laden die Schausteller und Altriper Vereine von Samstag bis …

mehr
1  ...  3456789  ...  17
Zurück