Anzeigensonderveröffentlichung
Sonderthemen
25 Jahre Freizeitmagazin LEO
Die leidige Pandemie hatte auch ihr Gutes für mich: meinen Heimarbeitsplatz mit Blick über Elmstein etwa, den
Und ich bin der Neue im Team. Hä? Ja, wirklich. Schön, wenn man sich mit 62 noch als „neu“ vorstellen kann.
„LEO ist das Handwerkszeug für den Leser, der ausgeht“, beschreibt Juliane Schmidt das Freizeitmagazin, für
Nachdem die Anzeigen für eine LEO-Ausgabe verkauft sind und bevor die LEO-Redakteure mit ihrer Arbeit daran
Er ist ein Mann der ersten Stunde. Als Mediaberater sorgt er seit Juni 2000 mit Anzeigen für die wirtschaftliche
Die vier Buchstaben „mssw“ oder der Name Print-Medien Service Südwest sind nicht wirklich bekannt. Viele
Welch ein Dilemma, wenn man an Genuss und Sport gleichermaßen energisches Interesse hat. Und umso grenzwertiger
Wer wie ich bisher volle 25 Jahre beim Freizeitmagazin LEO verbringen konnte (und das sind immerhin summa summarum
Den LEO gibt es tatsächlich schon länger als mich. Wenn das Magazin sein 25-jähriges Bestehen feiert, feier ich
Zurück