Anzeigensonderveröffentlichung
Mit uns Ihre Wohn(t)räume verwirklichen

Zertifiziert nachhaltig

Massa Haus mit Festpreisgarantie

Zertifiziert nachhaltig

Machen den Traum vom Eigenheim wahr: (v.l.) die Berater Inna Arndt-Becker, Stephan Friedrich und Joachim Müller. FOTO: LMO

Angesichts der aktuellen Widrigkeiten mag sich die Stirn von Bauwilligen und Bauherren in Falten legen. Das Massa-Haus-Team sieht jedoch keinen Grund zur Sorge.   

Massa Haus mit Festpreisgarantie

„Das Jahr 2021 war für Kaiserslautern selbst eines der erfolgreichsten Jahre überhaupt, und genauso gut sind wir in dieses Jahr gestartet“, hält Verkaufsberater Joachim Müller fest. Er sieht einen entscheidenden Grund dafür in den stark gestiegenen Energiepreisen einerseits, andererseits in den Spar- und Niedrigenergiehäusern von Massa mit geringen Heizkosten. Ein weiteres Argument: Alle eingesetzten Materialien seien von der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen in einem aufwendigen Verfahren zertifiziert worden, betont Müller.

Der Servicegedanke gehört für ihn selbstverständlich dazu. „Wir bieten eine umfangreiche, faire Beratung“, erzählt er weiter, „und auch Unterstützung bei der Baulandsuche und Betreuung in der Bauphase selbst, hier im Büro oder auf der Baustelle.“ Um Kosten zu sparen, können sich Interessenten statt für ein schlüsselfertiges Heim für Eigenleistung entscheiden, weist Müller hin. „Bei Banken gilt das als Eigenkapital.“

Über gestiegene Materialpreise müssen sich Kunden kein Kopfzerbrechen machen. „Wir bieten eine Festpreisgarantie“, betont der Berater. Zudem gebe Massa Haus als Großeinkäufer Preisvorteile an seine Bauherren weiter. Außerdem: „Unsere Lieferketten haben bis jetzt standgehalten.“

Massa Haus ist seit vielen Jahrzehnten in Kaiserslautern und seit 2014 am jetzigen Standort präsent. Das Musterhaus ist Montag bis Sonntag von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Für eingehende Beratungen empfiehlt sich das Vereinbaren eines Termins. Für jede Google-Bewertung pflanzt Massa Haus drei Bäume. lmo

Info

Massa Haus
Merkurstraße 64
67663 Kaiserslautern
Telefon: 0631 52336
www.massa-haus.de