Anzeigensonderveröffentlichung
LEO Saison

Aktivität in den Alltag bringen

PHYSIOTHERAPIE MOSEBERG IN RAMSTEIN

Aktivität in den Alltag bringen

Wie wir alle wissen, fördern aktive Bewegungen die Gesundheit. Das gilt nicht nur für junge Menschen. Auch und vor allem Ältere profitieren enorm davon, wenn regelmäßige Aktivitäten in den Alltag eingebaut werden. Ebenso ist es für Menschen mit Erkrankungen wie Arthrose, Bluthochdruck, Diabetes, Rheuma, Multipler Sklerose oder ähnlichem sehr wichtig, dass der Körper immer wieder neue Anreize bekommt und somit stark und mobil bleibt oder wird.

Wäre es nicht schön, wenn die ständigen Schmerzen nachlassen? Oder die Treppe keine Hürde mehr ist? Wenn es so einfach ist, etwas für seine Gesundheit zu tun, warum nehmen dann zu wenige das Zepter dafür in die Hand? Oftmals liegt es an der Unsicherheit, den ersten Schritt zu gehen. Sei es, weil man sich nur eingeschränkt bewegen, das Haus nur mit Gehhilfe verlassen kann oder man es sich nicht zutraut selbstständig zu trainieren. In unserer Physiotherapiepraxis können diese Unsicherheiten abgelegt werden. Unsere Patienten bekommen in einem familiären Ambiente einen auf sie zugeschnittenen Trainingsplan und werden dabei bestens betreut. Es besteht die Möglichkeit, bei uns Mitglied zu werden, über ein „Krankengymnastik am Gerät"-Rezept oder über einen von der Krankenkasse geförderten „Paragraph 20 Kurs" bei uns zu trainieren. Zudem können zweimal wöchentlich mit einer ärztlichen Verordnung unsere Rehasport-Kurse besucht und die körperliche Aktivität gesteigert werden.

In unseren Räumlichkeiten bieten wir natürlich auch allgemeine Krankengymnastik sowie manuelle Therapie, Elektrotherapie, Sportphysiotherapie, manuelle Lymphdrainage und viele weitere Therapiemöglichkeiten an. Gerne unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihrem Körper und damit auch ihrem allgemeinen Wohlbefinden unter die Arme zu greifen.

INFO

Physiotherapie Moseberg
Inhaber Daniel Meisenheimer
Am Neuen Markt 7
66877 Ramstein-Miesenbach
Tel.: 06371 50560
Internet: physiopraxis-ramstein.de
unser CARD-Vorteil: 10 Prozent Rabatt auf das Starterpaket für das medizinische Gesundheitstraining