Anzeigensonderveröffentlichung
Alles rund ums Tier

„Würdevoller Abschied“

Angela Engel führt Sleep Tight in Weselberg

„Würdevoller Abschied“

Ärzin Anne Grunder. FOTO: FREI

Sleep Tight bietet ganze Dienstleistungspakete an. Verstorbene Tiere können hier übergeben und im „Abschiedsraum“ verabschiedet werden. Auch Direkttermine mit persönlicher Anwesenheit zur Kremierungwerden ermöglicht. „Natürlich bieten wir auch eine Abholung der verstorbenen Tiere an – beim Tierhalter, Tierarzt und in der Tierklinik, zu jeder Zeit und das in der gesamten Pfalz und darüber hinaus“, erläutert Engel.Kremiert werden dürften alle Haustiere. „Dazu zählen längst nicht nur Hunde und Katzen wie oft vermutet, auch Kaninchen, Hamster, Meerschweinchen, Frettchen sogar Vögel und viele weitere Tiere werden von uns auf dem Weg zur Regenbogenbrücke begleitet.“ Schmuckstücke mit Asche oder Fell halten die Erinnerung wach. Das Erwerben von Schmuckstücken sei auch für Tierhalter möglich, deren Wegbegleiter schon länger verstorben sind und nicht bei Sleep Tight kremiert wurden. „Unserer Philosophie nach ist jedes Tier ein Familienmitglied und hat als solches nach seinem Lebensende eine würdevolle Betreuung und Bestattung verdient.“ msw  

Angela Engel führt Sleep Tight in Weselberg

„Wir sind 24 Stunden am Tag erreichbar, sieben Tage die Woche“, betont Angela Engel von Sleep Tight Tierbestattung aus Weselberg.