Anzeigensonderveröffentlichung
Wir sind für Sie da! - Frankenthal

„In der Krise zusammenstehen“

Das Autohaus Henzel Mutterstadt berät Kunden unter Auflagen auch wieder persönlich

„In der Krise zusammenstehen“

Bleibt am Ball: Sandra Habel, Ansprechpartnerin für Sponsoring bei den Stadtwerken Frankenthal, steht den Partnern zur Seite.

##mainParagraph##

Die Stadtwerke sind in vielen Bereichen des Frankenthaler Lebens als Partner schlicht nicht mehr wegzudenken. Dem Energieversorger ist es wichtig zu betonen, dass laufende Sponsorings auch während der Corona-Krise Bestand haben.

„Es gibt mittlerweile kaum eine sportliche oder kulturelle Veranstaltung, bei der wir nicht als Sponsor mitwirken“, bringt es Sandra Habel aus dem Marketingteam des Unternehmens auf den Punkt. Dazu kommen zahlreiche Projekte im Bereich Kunst, Soziales und Natur/-Artenschutz. „Unsere Zusagen gelten“, so Habel.

Auch wenn zum Beispiel die Fußballplätze im Moment nicht genutzt werden können, zahlen die Stadtwerke die vollen Beträge für die Bandenwerbung. Das dürfte viele Frankenthaler Vereine und auch die anderen Sponsoring-Partner beruhigen. Auch das beliebte „Dress-Programm“, die Trikotwerbung für Jugendmannschaften, läuft weiter und kann jederzeit beantragt werden.

Frankenthal muss in der Krise zusammenstehen, daher unterstützen die Stadtwerke weiterhin kreative Ideen und konkrete Projekte im Bereich Sport, Kultur, Kunst, Natur und vieles mehr – zum Beispiel die „Aktion Mundschutz“ in Mörsch, das lokale Portal #helFT und digitale Workshops der Frankenthaler Künstlerin Uschi Freymeyer. anzi

INFO

Kontakt zum Marketing-Team der Stadtwerke per E-Mail an marketing@stw-frankenthal.de
  

Service für Fernseher und Hausgeräte

Radio- und Fernsehtechniker Franz Freer ist in Bobenheim-Roxheim und Umgebung gefragt: Auch während der Geschäftsschließung in den vergangenen Wochen war er mobil im Einsatz – hat repariert, ausgetauscht und neue Geräte geliefert. Seit Montag berät er auch wieder im Geschäft.

„Als hätte ich die Entwicklung vorausgesehen, hatte ich auf Vorrat vor der Schließung einige Geräte angeschafft“, berichtet Freer. Manche davon habe er verkauft, meistens jedoch konnte er etwas austauschen oder reparieren. „Ich bin im Zweifel von 8 bis 20 Uhr erreichbar, abhängig vom Vorrat und der Lieferung der Ersatzteile kann ich vieles direkt reparieren.“ Auch wenn das Geschäft in der Theodor-Heuss-Straße 15 (Tel. 06239 4090190) wieder geöffnet hat, sollten Kunden anrufen, um Überschneidungen zu vermeiden und damit sie Freer auch antreffen. Wenn es heißt „Kein Bild, kein Ton, wir kommen schon“ ist Freer unterwegs bei Kunden. hah