Anzeigensonderveröffentlichung
Verkaufsoffener Sonntag im Gewerbegebiet in Mutterstadt am 14.04.2024

Verkaufsoffener Sonntag in Mutterstadt: Hochwertig und maßgeschneidert

Das Küchenstudio Häckel bietet neben den Messeneuheiten im Bereich Küchen auch eine Ausstellungsküche zum Sonderpreis an und steht für Fragen zur Verfügung.

Ein Blick ins Küchenstudio. FOTO: MMÖ
Ein Blick ins Küchenstudio. FOTO: MMÖ

Auch die Küchenausstellung des Küchenstudios Häckel an der Fohlenweide 2 ist am verkaufsoffenen Sonntag geöffnet. Interessierte können sich informieren über Trends und Gestaltungsmöglichkeiten. Als Angebot steht eine Ausstellungsküche zum Sonderpreis zum Verkauf.

„Es lohnt sich, bei uns vorbeizuschauen“, empfiehlt Inhaber Herbert Häckel. Denn die Besucher können sich über Messeneuheiten im Bereich Küchen informieren. Auf Wunsch kann auch ein Beratungstermin vereinbart werden. Die Farbe Weiß, aber auch Schwarz sind als Trend bei den Kunden sehr beliebt, berichtet Herbert Häckel. Auch bei der Küchenausstattung gebe es immer mal wieder neue Trends wie die grifflose Küche. 

Was sich inzwischen durchgesetzt habe, sei der Induktionsherd, weiß der Fachmann. Das Küchenstudio in der Fohlenweide, das dort 2010 seine Räume bezog, bietet hochwertige Einbauküchen und maßgeschneiderte Lösungen für seine Kunden. Das Küchenstudio Häckel führt die qualitativ hochwertigen Marken Leicht und Häcker. Auch bei den Elektrogeräten werden die ebenso hochwertige Marken Bosch und Miele bezogen. 

„Unser Anspruch ist es, einen individuellen Service zu bieten“, betont Herbert Häckel. Der Kunde werde bei der Auswahl seiner Wunschküche und dem Vor-Ort-Termin über die Planung bis hin zur Montage und Übergabe begleitet. Das Küchenstudio Häckel stehe als Ansprechpartner für alle Fragen zur Verfügung. Beim Rundgang durch die Ausstellung können die Besucher auch Kunstwerke des Pfälzer Malers Otto Ditscher, ein Großonkel von Herbert Häckel und seinen Brüdern, kennenlernen. mmö


Bequeme Sessel, Tanz und Blumenpracht

Am verkaufsoffenen Sonntag im Gewerbegebiet Fohlenweide haben ein Teil der Geschäfte ihre Türen von 13 bis 18 Uhr geöffnet. Auf die Kunden warten attraktive Angebote. Im Sesselhaus am Floßbach 7 haben die Besucher die Möglichkeit, verschiedene Sessel mit besonderen Funktionen kennenzulernen. Das Lager ist dank einer großen Lieferung gut gefüllt, berichtet Geschäftsführer Karl-Heinz Meyer. Im Angebot sind zum einen Sessel für Senioren mit Aufstehhilfen in zwei Größen, die in Dänemark, wo sie hergestellt werden, die „Nummer 1 und die am meisten verkauften Sessel.“ Darüber hinaus gibt es für einen ein Massagesessel mit Hocker und Heizung am Sonntag einen Sonderpreis. Wer sich für Tanzkurse interessiert, kann sich bei der Tanzschule Nagel an der Fohlenweide 13 informieren, die auch am verkaufsoffenen Sonntag geöffnet hat. Im ehemaligen Praktiker ist Blumen Emii mit ihrem umfangreichen Sortiment an Beet- und Balkonpflanzen, Kräuter und Geschenkartikeln eingezogen. mmö