Anzeigensonderveröffentlichung
Verkaufsoffener Sonntag im Gewerbegebiet in Mutterstadt am 14.04.2024

Mutterstadt: Attraktive Angebote in drei Häusern

Verkaufsoffener Sonntag am 14. April: Sonderkonditionen bei Henry’s Auktionshaus, Ausstellung aktueller moderner Schmuckstücke bis zu 50% reduziert und vieles mehr.

Die Auswahl an Uhren ist riesig. FOTO: MMÖ
Die Auswahl an Uhren ist riesig. FOTO: MMÖ

Mit attraktiven Angeboten in seinen drei Häusern erwartet Henry’s Auktionshaus die Kunden am verkaufsoffenen Sonntag im Gewerbegebiet Fohlenweide. Ob Uhren und Schmuck, Designer- und Markenmode, Kunst und Lifestyle sowie Automobile umfasst das breite Sortiment von Henry’s. 

Von 13 bis 18 Uhr haben die Besucher am verkaufsoffenen Sonntag Gelegenheit, in den drei Häusern attraktive Artikel zu finden, die es an diesem Tag auch noch zu besonderen Konditionen gibt. In der Abteilung der Damen- und Herrenmode können die Kunden beim Einkauf bis zu 70 Prozent sparen. Neu im Sortiment sind für Damen und Herren die Modemarken Cavalli und La Martina. 

In der Schmuck-Abteilung wird am verkaufsoffenen Sonntag sowie an den beiden Tagen davor, am 12. und 13. April, im Auftrag eines Herstellers eine Ausstellung aktueller moderner Schmuckstücke präsentiert, die bis zu 50 Prozent reduziert sind. Darüber hinaus sind in den Häusern auch die Vorbesichtigungen für die bevorstehenden neun Auktionen im April geöffnet. Hier erwartet die Besucher ebenfalls eine breite Vielfalt an Themen bei den Auktionen von zwei Uhrenauktionen hintereinander sowie Schmuck, Kunst und Automobile. Für die Automobil-Auktion, die im Haus 3 unter neuer Leitung stattfindet, besteht auch die Möglichkeit, für Besitzer von Automobilen mit Verkaufsabsichten ihr Modell für die Auktion anzumelden. 

Auch eine Auto-Aktion steht auf dem Programm. FOTO: MMÖ
Auch eine Auto-Aktion steht auf dem Programm. FOTO: MMÖ

Wer für sein Fahrzeug eine perfekte und schonende Wagenwäsche sucht, kann die hochmoderne Waschstraße von Henry’s nutzen. Sie ist am verkaufsoffenen Sonntag geöffnet. Beim Kauf einer Premiumwäsche erhalten Kunden einen Sechs-Euro-Gutschein zur Verrechnung in allen Häusern von Henry’s. 

Henry’s Auktionshaus, das in diesem Jahr sein 45-jähriges Bestehen feiert, plant aus diesem Anlass Jubiläumsaktionen mit besonders interessanten Stücken. 1979 wurde das Unternehmen von Heinrich Häge in Schifferstadt gegründet und ist, 1985 nach Mutterstadt umgezogen. Inzwischen wird Henry’s von Ralf Häge geführt. In der dritten Generation sind Nico und Alisha Häge sind eingestiegen. Inzwischen hat Henry’s rund 600.000 Kunden weltweit - durch die Auktionen wie auch durch den Sofortverkauf. „Wir haben eine breite Kundschaft, die günstige Markenwaren suchen und deutschlandweit zu Henry’s kommen, wie zum Beispiel beim Zwischenstopp auf der Fahrt in den Urlaub„ berichtet Sascha Wendt von der Geschäftsleitung. mmö