Anzeigensonderveröffentlichung
Sonderseite Mutterstadt -> Kerwe

Schönheitsangebote ausprobieren und genießen

Mutterstadt: Das Sonnen- und Kosmetikstudio „Make me nice“ der Kosmetikerin Chantal Schmidt feiert am verkaufsoffenen Sonntag sein fünfjähriges Bestehen.

Sein fünfjähriges Bestehen in Mutterstadt feiert das Sonnen- und Kosmetikstudio „Make me nice &solarsun“ am verkaufsoffenen Kerwesonntag. An dem Tag können sich Besucher über das Angebotsspektrum von Kosmetikerin Chantal Schmidt in den Geschäftsräumen in der Neustadter Straße 14 bis 16 informieren und bei speziellen Jubiläumsangeboten die Leistungen des Studios kennenlernen.

Stefan und Chantal Schmidt in ihren Studioräumen. FOTO: MMÖ
Stefan und Chantal Schmidt in ihren Studioräumen. FOTO: MMÖ

So werden am Kerwesonntag von 10 bis 14 Uhr kostenlose Massagen angeboten. Wer das Sonnenstudio ausprobieren will, kann dies am Kerwesonntag von 13 bis 17 Uhr kostenlos nutzen. Für die Besucher werden Getränke angeboten. Für das leibliche Wohl sorgt Ingos Kochschule, die in den Räumen von Küchen Bernhard leckere Gerichte für die Besucher kochen wird. Für musikalische Unterhaltung sorgt Bernhard Birkenfelder. Darüber hinaus wird im Studio eine Ausstellung von Kunstwerken und Bildern aus recyceltem Plastik gezeigt. Mit seiner Arbeit möchte der Künstler die Besucher dazu anregen, in ihren Abfällen mehr zu sehen als nur Müll. Die Inhaber Stefan und Chantal Schmidt stehen auch gerne für Fragen zur Verfügung. „Der Name ist unsere Aufgabe“, betont Kosmetikerin Chantal Schmidt. 

Schwerpunkt des Studios ist die Haarentfernung. Hier können die Kunden zwischen den Methoden Waxing und Sugaring wählen. Beim Waxing wird Warmwachs auf Honigbasis mit der Wuchsrichtung der Haare aufgetragen und entgegen der Wuchsrichtung wieder abgezogen. Beim Sugaring wird erwärmte Zuckerpaste entgegen der Wuchsrichtung aufgetragen und mit der Wuchsrichtung abgezogen. Beide Methoden der Haarentfernung sind vom haarfreien, glatten Ergebnis gleich, das ungefähr drei Wochen anhält. Wer die Methoden einmal ausprobieren möchte: Für Neukunden gibt es ab November ein Schnupperangebot. Darüber hinaus bietet „Make me nice“ auch Maniküre und Pediküre. Für die Fußpflege bekommt das Studio im November Verstärkung durch eine neue Mitarbeiterin, die auch medizinische Fußpflege anbietet. Zudem bietet das Studio ein Solarium an. Neu dazugekommen ist hier das Regenbogenlicht mit vier Farben, die für langanhaltende Bräune sorgen und die Vitamin D-Bildung unterstützen. 

Als staatlich geprüfte Kosmetikerin sind für Chantal Schmidt hohe Standards an Sauberkeit und Hygiene wichtig. Darauf können sich ihre Kunden verlassen, betont die 34-Jährige. Sie möchte ihren Kunden eine entspannte Atmosphäre bieten, damit sie sich vom Alltag erholen und die Behandlung genießen können. mmö