Anzeigensonderveröffentlichung
Neustadter Winter

Farbenfrohes Multitalent

Cotto Wohnaccessoires empfiehlt das „Trouble-Away-Kissen“

Farbenfrohes Multitalent

Die Farbauswahl ist riesig: „Trouble-Away-Kissen“ gibt’s in bunter Vielfalt. FOTO: FARBENFREUNDE/FREI

Dinge, die das Zuhause so richtig behaglich machen, sind der Kern des Angebots im Neustadter Ladengeschäft Cotto Wohnaccessoires in der Hauptstraße 76. Als Geschenktipp für liebe Menschen zu Weihnachten empfiehlt Inhaberin Birgit Hüsken aber ein Utensil, dass auch auf Reisen seine Annehmlichkeiten bietet: das „Trouble-Away-Kissen“ der „farbenfreunde“.

Cotto Wohnaccessoires empfiehlt das „Trouble-Away-Kissen“

33 auf 15 Zentimeter misst das „Trouble-Away-Kissen“, zehn Zentimeter dick ist es und gefüllt mit 500 Gramm Dinkelspelz. „Durch seine Füllung eignet es sich perfekt als Reisekissen. Ob im Auto oder Flugzeug als Nackenkissen eingesetzt oder zum Yoga oder zum stabilen Lagern müder Füße“, schildert Birgit Hüsken die Einsatzmöglichkeiten des von ihr empfohlenen Geschenks.

Ein Tragegriff macht die Handhabung bequem. Seinweicher Nicky-Bezug ist laut Herstellerangabe bei 30 Grad waschbar und trocknergeeignet. Und das „Trouble-Away-Kissen“ treibt es bunt: Die Farbpalette weist rund 50 verschiedene Töne aus – kein Wunder, heißt doch das im westfälischen Bad Oeynhausen ansässige Unternehmen, das es produziert, „farbenfreunde“.

Neben diesem Spezialtipp der Inhaberin hat das Cotto aber auch noch etliche weitere Geschenkideen zu bieten: etwa Tischwäsche, Geschirr, Kerzen, Kissen, Becher, Taschen, Körbe, Vasen, Cremes und sanfte Seifen, Deko-Utensilien für ein Zuhause, das für die Augen wie für die Seele eine Wohltat sein soll. Birgit Hüsken stellt das Angebot in Kenntnis dessen, was bei ihren Kunden gut ankommt, zusammen. Und sie setzt, wie sie betont, Prioritäten bei natürlichen beziehungsweise recycelten Materialien und Produkten, die möglichst auf europäischem Boden gefertigt werden. Beispiel dafür sind etwa Duftkerzen, die sie aus Spaniens ältester Kerzenmanufaktur, Cerabella in Barcelona, bezieht. „Die werden aus hochwertigen und gesundheitlich unbedenklichen Grundstoffen hergestellt“, erklärt sie. wip
  

Info

Cotto Wohnaccessoires
Hauptstraße 76
Neustadt
Telefon: 06321 398311