Anzeigensonderveröffentlichung
Limburgerhof

SuCura - die Formel für eine gesunde und junge Haut

Susanne Klapp aus Limburgerhof kreiert neue Kosmetikmarke

SuCura - die Formel für eine gesunde und junge Haut

Susanne Klapp bietet seit März ihre innovative Kosmetiklinie an. FOTO: STEFAN NAUMER

Die Formel für eine gesunde und junge Haut Susanne Klapp aus Limkburgerhof kreiert neue Kosmetikmarke „Sucura" SuCura® ist die neue Kosmetikmarke der Limburgerhofer Firmeninhaberin Susanne Klapp. Vor über zwei Jahren wagte die 61-Jährige den Schritt in die Selbstständigkeit und bietet seit diesem Monat ihre innovative Kosmetiklinie online an.

„Naturkosmetik gibt es ja wie Sand am Meer", betont die gelernte Dipl. Kosmetikerin und med. Fußpflegerin. ,,Das Neuartige an meiner Creme ist eine spezielle Formulierung, welche in einem HighTech-Verfahren so hergestellt wurde, dass auf die üblichen Emulgatoren, Stabilisatoren und Konsistenzgeber verzichtet werden kann. Dies ermöglicht, dass Wirkstoffe tiefer in die Haut gelangen können.", beschreibt Klapp ihre Produkte.

Expertin für Kräuterkunde

Schon in frühen Jahren experimentierte sie mit biologischen Cremes, indem sie Emulgatoren und Konservierungsstoffe aus dem Nahrungsmittelbereich benutzte. Die Kräuterkunde erforschte sie schon damals sehr intensiv - nach deren Wirkung auf Haut und Befinden. Freunde nannten die gebürtige Limburgerhoferin damals scherzhaft „Hildegard" - in Anlehnung an die aus dem Mittelalter unter anderem für Naturheilkunde bekannte Hildegard von Bingen. Damals gab es auch schon mal eine Anfrage eines großen Kosmetik Konzerns nach ihrer Creme-Rezeptur. Ende der 1980er Jahre musste ihr ,,Creme Hobby" der Elternzeit weichen. Jetzt konnte sich die findige Kosmetikerin ihrer Leidenschaft widmen.

Besonders und zu Recht stolz ist die Entwicklerin auf die von unabhängigen Laboren erhaltenen Auszeichnungen, „sehr gut“ und „exzellent", in Verträglichkeit und Wirkung. In der Branche genießen die Produkte einen sehr guten Namen.

Einen Tipp hat die überzeugte Vegetarierin und engagierte Tierschützerin für ihre Kunden und die es werden wollen, parat: ,,Der beste AntiAging Effekt ist ein positives Lächeln. Das ist kostenlos, hinzu stets eine gute Ernährung und viel Bewegung an der frischen Luft. Das in Verbindung mit meiner AgeWonder gibt den SuCura-Effekt". nau

INFO

PuraCura Cosmetics GmbH - Susanne Klapp
Austraße 2
67117 Limburgerhof
Telefon: 06236/4494670
Internet: www.sucura-cosmetics.de