Anzeigensonderveröffentlichung
Limburgerhof

LuxOhr-Hörakustik in Limburgerhof: Hören wie ein Lux

Der Hörakustik-Meister und sein bestens geschultes Team bieten für jede Altersklasse individuell abgestimmte Hörgeräte und viel kostenlosen Service

 LuxOhr-Hörakustik in Limburgerhof: Hören wie ein Lux

Ilker Karaman und sein Team haben für jede Altersgruppe die richtige Lösung. FOTO: GERALD SCHILLING/LUXOHR/GRATIS

Ilker Karaman ist Hörgeräteträger seit seinem dritten Lebensjahr und weiß daher genau, wie wichtig gutes Hören ist. Der ausgebildete Hörakustik Meister (seit 2008) betreibt seit knapp zwei Jahren am Burgunderplatz ein Fachgeschäft für Hörakustik. In Limburgerhof kennt und schätzt seine Kundschaft den Familienvater aus Neulußheim, da Karaman einige Jahre lang als Betriebsleiter bei einem Konkurrenzunternehmen vor Ort gearbeitet hat.

,,In der Pandemie habe ich entschieden, mich selbstständig zu machen. Ich wollte mit meinem jahrelangen Know How eigene und neue Wege gehen. Dafür habe ich ein richtig gutes Team zusammen", schildert schildert der Handwerksmeister seine Beweggründe.

Kompetent, bestens geschult und unheimlich erfahren. Das sind die Attribute, die „seine Mannschaft" auszeichnen. Ob es sich dabei um die Hörakustik Meisterin und Pädakustikerin Martina Weigel mit ihren 42 Jahren Berufserfahrung handelt, Nicole Ofer-Yildiz Hörberaterin seit 26 Jahren in Limburgerhof oder Hörberaterin Sonja Urban mit 27 Jahren Berufserfahrung.

Bei Hörgeräten kommt es nicht nur auf das Gerät an sich an, sondern zum größten Teil auf die Expertise des Hörakustikers, der das passende Gerät auswählen und auf Ihre Bedürfnisse einstellen muss. Die langjährige Erfahrung und fortlaufende Weiterbildungen sollen für ein Höchstmaß und Zufriedenheit an Qualität bei den Kunden sorgen. Für jede Altersgruppe von Kleinkindern bis zu den Senioren finden sich bei LuxOhr jeweils individuell, abgestimmte Hörgeräte. Im Angebot sind alle bekannten Markenprodukte zu fairen Preisen. Egal ob es sich um Akku-Hörgeräte, Im-Ohr-Geräte oder Ex-Hörer-Geräte handelt.

Natürlich spielt der Service zum Kunden beim Akustik Spezialisten eine große Rolle. Kostenlose Beratungstermine, kostenloser Reinigungs- und Wartungsservice, kostenlose Leihgeräte, kostenloser Hörgeräte Funktionstest und eine kostenlose Garantieabwicklung gehören zum Repertoire.

Kostenlose Beratung

Seit diesem Jahr betreibt LuxOhr auch einen Service Point für den weltweit tätigen Anbieter Cochlear und übernimmt auch die Betreuung derer Kunden.

Große Stücke hält Ilker Karaman von seiner treuen Stammkundschaft, die von Nah und Fern nach Limburgerhof kommen. Aus Dankbarkeit lud LuxOhr Ende Februar zu einem Movie Matinée in das örtliche Capitol Lichtspiel Theater ein. „ Die Bindung zum Kunden ist uns sehr wichtig und mit dieser einzigartigen Veranstaltung im wunderschönen Capitol Kino wollten wir Danke sagen" beschreibt Karaman ein Teil seiner erfolgreichen Firmenphilosophie. Inau

INFO:

LuxOhr-Hörakustik
Burgunderplatz 13
67117 Limburgerhof
Telefon: 062365774670
Email: info@lux-ohr.de
Internet: www.lux-ohr.de