Anzeigensonderveröffentlichung
LEO Saison

Wohlfühl-Training

INJOY FITNESSWORLD IN KIRCHHEIMBOLANDEN

Bereits seit 2008 ist das Injoy in Kirchheimbolanden für seine Kunden da. Auf 2000 Quadratmetern Fläche wird alles geboten, was das Sportler-Herz begehrt. Neben einer breiten Auswahl an Kursen, einem abwechslungsreichen Gerätepark und hochmodernen, chipgesteuerten Trainingsgeräten steht vor allem eins im Vordergrund: die Wohlfühlatmosphäre! Jeder Kunde soll gerne zum Training kommen, denn nur wo man sich wohlfühlt geht man auch regelmäßig hin. Sei es während des Trainings oder danach, bei einem Proteinshake im Bistro-Bereich, die Mitglieder sollen ihren Aufenthalt genießen. 

Dazu trägt vor allem auch das Trainer- und Serviceteam bei, deren Aufgabe es ist, die Mitglieder bestmöglich zu betreuen. Egal welches Trainingsziel im Fokus steht, für jeden gibt es eine individuelle Lösung. In den letzten Jahren ist das Thema Gesundheit immer mehr zum Gesprächsthema geworden - hier setzen Hans Eisinger und sein Team an,,Wir wollen jedem einzelnen helfen, sein Ziel zu erreichen und dazu beitragen, eine fittere und gesündere Gesellschaft zu bilden".

INFO

Injoy Fitnessworld Eisinger GmbH
Kaiserstraße 1
67292 Kirchheimbolanden
Internet: injoy-kibo.de
unser CARD-Vorteil: einmaliges Startguthaben von 79 Euro bei Abschluss einer Standardmitgliedschaft von zwölf oder 24 Monaten Laufzeit