Anzeigensonderveröffentlichung

Weihnachten am Donnersberg

Stets glänzen neue und topmoderne Stücke

Viele Geschenkideen bei Juwelier Burglädchen

Fühlt sich bestens beraten: Anja Metzger (rechts) gehört zu den Stammkundinnen im Burglädchen. Sie schätzt das Angebot, das Conny Löbler (links) dort vorhält. In der Mitte Löblers Mitarbeiterin Sigrid Moriaud. FOTO: CHRISTIAN HAMM

26.11.2021

Anja Metzger ist fündig geworden – wie nicht anders zu erwarten. „Hier find’ ich immer was Schönes“, betont die Kundin, warum für sie das Burglädchen immer wieder einen Besuch wert ist.
    

Juwelier Burglädchen

Mittwochabend, kurz vor Toresschluss: Tanja Metzger ist soeben schon in puncto Weihnachtsgeschenken fündig geworden ist. „Etwas für meine Schwiegertöchter“, verrät sie lachend. Im Burglädchen fühlt sie sich bestens beraten, wie sie betont. Conny Löblerhört’s gerne, ebenso deren Mitarbeiterin Sigrid Moriaud, die Metzger zuvor mit Empfehlungen zur Seite gestanden hat.

Seit 15 Jahren hält Conny Löbler die Fäden im Geschäft ihres Ehemanns. Sie und ihre Mitarbeiterin – gelernte Fachfrauen auf dem Gebiet schöner Dinge, Spezialistinnen für Steine und Perlen. „Wir legen schon viel Wert darauf, qualitativ hochwertige Stücke zu bieten.“ Etwa hochwertige Uhren des Markenherstellers Festina. Und: „Wir haben immer modisch aktuelle Neuheiten in unserem Programm.“ Deshalb nehmen Fachmessen-Besuche auch hohen Stellenwert ein.

Was die Fachfrau für Weihnachten empfiehlt? Sehr beliebt sei die Linie von Leonardo, die sich immer wieder durch neue Stücke ergänzen lasse, auf einer Art Baukasten-Prinzip beruhe. Da sei stets Neues und Schönes zu finden. Conny Löbler betont indes, dass nicht nur Damen mit Faible für hochwertigen Glanz an der richtigen Adresse seien: Auch für Herren sei die Auswahl groß. Zudem biete das Burglädchen allerlei Accessoires an. cha
   

Weitere Themen

Ruhestätten und Grabpflege - Kirchheimbolanden

Ökologischer Fußabdruck bei der...

Ruhestätten und Grabpflege - Kirchheimbolanden

Angehörige in Zeiten der Trauer entlasten

Ruhestätten und Grabpflege - Kirchheimbolanden

Alternativen bei der Urnenbestattung