Anzeigensonderveröffentlichung
Weihnachten am Donnersberg

Das Richtige für die gesamte Familie

Mode und Schuhe in reicher Auswahl bei Schäfer in Winnweiler zu finden

Das Richtige für die gesamte Familie

Hat auch vor allem in der Weihnachtszeit so einiges zu bieten: das Modehaus Schäfer in Winnweiler FOTO: HAMM

Bestens beraten auch zur Vorweihnachtszeit: Da machen Rosemarie und Peter Schäfer keine Abstriche, legen sich eher noch ein bisschen mehr als sonst ins Zeug.     

Mode und Schuhe in reicher Auswahl bei Schäfer in Winnweiler zu finden

Die Kombination hat etwas Einzigartiges, weit über Winnweiler hinaus: Nicht etwa, weil das Team vom Modehaus Schäfer Kundinnen und Kunden komplett einzukleiden versteht, weil die gesamte Familie Passendes und Schickes findet. Sondern weil sozusagen nebenan auch noch ein Waffengeschäft zu finden ist.

Das führt – als exzellenter Fachmann für die verantwortungsbewusst zu handhabende Ware ausgewiesen – Peter Schäfer. Während seine Ehefrau Rosemarie seit der Eröffnung des Geschäfts vor 23 Jahren für alles Kleidsame im reichen Warenangebot des Winnweilerer Mode- und Waffenhauses verantwortlich zeichnet.

Neue Ware hat längst Einzug gehalten, Kunden beim Weihnachtseinkauf kundig zu beraten, darauf freuen sich denn auch die Mitarbeiterinnen. Das Team ergänzt übrigens – nach Feierabend in der Waffenwerkstatt – Sebastian Schäfer, der Sohn des Ehepaares. Schäfer ist übrigens einer der ganz wenigen, die es im Beruf des Büchsenmachers zu Meisterehren gebracht haben. cha