Anzeigensonderveröffentlichung
Gesunde Ernährung

Von klassisch bis ausgefallen

Raab backt nach handwerklicher Tradition - Auch besondere Brote

Qualität steht an erster Stelle in der Bäckerei Raab in Heßheim. Bäckermeister Rudolf Raab liegt Backen nach handwerklicher Tradition ohne industrielle Backhilfsmittel am Herzen: „Den Kunden schmeckt es“, freut sich der begeisterte Bäcker.

Die Bäckerei Raab bietetzahlreiche verschiedene Brotsorten an. FOTO: MMÖ
Die Bäckerei Raab bietetzahlreiche verschiedene Brotsorten an. FOTO: MMÖ

Die Kunden – darunter viele Stammkunden – erwartet im Geschäft in der Lambsheimer Straße 20 eine große Auswahl mit Klassikern und ausgefallenen Backwaren. Bäckermeister Raab legt Wert auf „hervorragende Qualität und guten Geschmack“, betont er. Für seine Backwaren verwendet er neben Weizen- und Roggenmehl auch besondere Mehlsorten. Neu dazu kommen wird demnächst auch Brot mit Mehl der Ackerbohne: „Sie ist sehr nährstoffhaltig und gilt als Superfood.“

Zum Sortiment zählen auch Kuchen und vor allem kunstvolle Torten – ob für Hochzeiten oder dekoriert für besondere Anlässe, die der gelernte Konditor herstellt. Gerne nimmt die Bäckerei auch Bestellungen für Feste entgegen. mmö