Anzeigensonderveröffentlichung
ERFOLGREICHE UNTERNEHMERINNEN IN UNSERER REGION

Superkraft der Resilienz

Molter begleitet Frauen raus aus Midlife-Crisis

Superkraft der Resilienz

Sandra Molter in ihrem Denkraum. FOTO: JULIA HOFFMANN

„Einfach umdenken“ ist der Name des Unternehmens der Resilienz-Mentorin Sandra Molter in der Daniel-Kühn-Straße 8 in Höringen - und der ist Programm.

Sandra Molter ist Resilienz-Mentorin und begleitet Frauen auf ihrem Weg raus aus ihrer Midlife-Crisis - rein in ihre prickelnde und lebendige zweite Lebenshälfte. Mit der Superkraft der Resilienz, also unseres psychischen Widerstandsvermögens, lernen ihre Kundinnen, wieder das Steuerrad ihres Lebens in die Hand zu nehmen, ihre Bedürfnisse wahrzunehmen, sich mental zu stärken und ihre Lebensträume umzusetzen.

Sie eröffnete ihren „Denkraum“, wie sie ihr Büro nennt, 2017 in den eigenen vier Wänden. Unternehmerin zu sein heißt für sie, frei zu sein in ihren Entscheidungen, kreativ ihre Angebote und Online-Programme und mit Leidenschaft ihren Business-Alltag zu gestalten. Und dabei immer das eigene Energielevel im Blick zu haben. „Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Frauen auf ihrem neuen Lebensweg zu begleiten“, sagt sie. Am 1. September startet ihr nächstes Sechs-Monats-Online-Programm. jh