Anzeigensonderveröffentlichung
ERFOLGREICHE UNTERNEHMERINNEN IN UNSERER REGION

Ekaterina Teneva stattet Männer aus

Mit der Übernahme von Heil Menswear den Traum erfüllt

Ekaterina Teneva stattet Männer aus

.Hat auf ihr Ziel hingearbeitet: Inhaberin Ekaterina Teneva. FOTO: JOACHIM M. KÖNIG

Ekaterina Teneva hat sich den Traum vom eigenen Modegeschäft verwirklicht: Seit Mai ist sie Inhaberin des Herrenmodegeschäfts Heil Menswear in der Riesenstraße 14 in Kaiserslautern.

Auf dem Weg dorthin schloss Ekaterina Teneva erst einmal ihr Studium für öffentliche Verwaltung ab und gründete eine Familie. Dabei verlor sie ihr eigentliches Ziel nie aus den Augen. Nach der Geburt ihrer Tochter wechselte sie in die Bekleidungsbranche. 2018 machte sie dann ein Praktikum bei Heil Menswear und übernahm im Mai diesen Jahres das Fachgeschäft für Herrenbekleidung vom ehemaligen Inhaber, der nach 25 Jahren in den Ruhestand wechselte. ,,Ich kam mit der Erfahrung in der Herrenmode zum Praktikum. Bei Heil hat mich das Angebot überzeugt - ich nutzte meine Chance, meinen Traum zu verwirklichen“, sagt sie.

Der Herrenausstatter führt Mode von sportlich bis formell. Hier dürfen sich Kunden stil- und typengerecht beraten lassen. Sie erhalten zudem die Möglichkeit, eine Bekleidungsauswahl mitzunehmen, um zu Hause in aller Ruhe zu entscheiden. Ausgewählte Textilien werden bei Bedarf zum Kunden nach Hause geliefert.

Neu im Programm sind Herrenschuhe. Bei Bedarf werden auch Änderungen, wie etwa das Kürzen der Hose, ausgeführt, wenn möglich sogar innerhalb eines Tages. kön