Anzeigensonderveröffentlichung
Alles in meiner Stadt - Frankenthal (Weihnachten)

Freude schenken mit edlem Schmuck

Juwelier Scholz setzt auf die Wurzeln des Weihnachtsbrauchs

Freude schenken mit edlem Schmuck

Für Jens Scholz und sein Team gehört eine gute Beratung dazu. FOTO: JUWELIER SCHOLZ

Wenn es draußen stürmt und kalt ist, wird ein Kinobesuch zu einem besonderen Genuss, auch für die Kinder. Sie können sich auf interessante Kinder- und Familienfilme freuen, die noch vor Weihnachten laufen sollen.  

Juwelier Scholz setzt auf die Wurzeln des Weihnachtsbrauchs

Schon einer der „drei Weisen“ der bekannten Weihnachtsgeschichte überreichte im Stall von Josef und Maria Gold als Zeichen der Wertschätzung. Bis heute ist edler Schmuck die schönste Art, einem lieben Menschen seine Zuneigung auszudrücken. Wer also ein individuelles Geschenk sucht, sollte sich im Juweliergeschäft Scholz beraten lassen.

Schmucksteine und besondere Materialien haben auch Symbolbedeutungen: Beispielsweise stehen Diamanten für Unvergänglichkeit, Perlen sind Symbol der Reinheit und Vollkommenheit. Dazu kommt das Design des Schmucks, es unterstreicht die Persönlichkeit des Trägers. Die Fachleute bei Juwelier Scholz kennen alle Möglichkeiten und können direkt etwas Passendes vorlegen.

Das Sortiment umfasst eine große Bandbreite von Trendschmuck für junge Kunden über Sport- und klassische Uhren bis hin zu hochwertigen Schmucksets. Klangvolle Marken sind vertreten, jeweils mit ausgesuchten Stücken, die nicht jeder hat. Darüber hinaus sind in der eigenen Goldschmiedewerkstatt auch Sonderanfertigungen möglich.

Noch persönlicher wird das Präsent mit einer Gravur: Von 1. bis 24. Dezember graviert Juwelier Scholz die Initialen kostenlos. Die Gutschein Coupons dafür finden sich in seiner Schmuckbeilage aus der RHEINPFALZ- Ausgabe von gestern, sowie ab sofort auf seinem Facebook-Profil.

„Von Weihnachtsstress steht übrigens nichts in der Bibel!“ Augenzwinkernd empfiehlt Geschäftsinhaber Jens Scholz, frühzeitig vorbei zu kommen. Die Schmuckauswahl sei gerade jetzt am größten, und die Schaufenster in der Speyerer Straße werden bald weihnachtlich dekoriert. msw