Anzeigensonderveröffentlichung
Alles in meiner Stadt - Frankenthal (Weihnachten)

Viele Kontakte und Verkäufe

VR Bank zieht positive Bilanz im Immobilienvertrieb in Frankenthal

Viele Kontakte und Verkäufe

Engagiert: Hanna Wilhelm, Immobilienberaterin der Vereinigten VR Bank Immobilien in Frankenthal. FOTO: VR BANK/FREI

Die Erwartungen der Vereinigten VR Bank IMMOBILIEN haben sich nach einem Jahr erfüllt. Viele Kontakte vor Ort sowie bereits zehn verkaufte Immobilien bestätigen die Entscheidung, in Frankenthal die Präsenz vor Ort zu verstärken.

VR Bank zieht positive Bilanz im Immobilienvertrieb in Frankenthal

Ein Jahr nach Eröffnung des Immobilienbüros in der Speyerer Straße zieht die Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG eine positive Bilanz. Binnen eines Jahres konnten durch das Angebot einer kostenfreien Verkehrswerteinschätzung sehr viele Kontakte zu Verkaufs- und Kaufinteressenten generiert werden. Bereits nach kurzer Anlaufzeit wurden die ersten Immobilien für zufriedene Kunden verkauft.

Auch das Online-Angebot wurde seit Anfang des Jahres ausgebaut. So ist es mittlerweile möglich, ganz einfach durch wenige Angaben auf der Homepage eine Wertermittlung für die eigenen vier Wände anzustoßen. Der Kunde erhält hiernach, meist binnen eines Tages, eine kostenfreie Wertermittlung per E-Mail.

Auch für Bürger, welche auf der Suche nach einer passenden Immobilie sind, wurde ein Angebot geschaffen. Ebenfalls über die Homepage besteht die Möglichkeit, sich online zu registrieren und seine Suchwünsche zu hinterlegen. Die so vorgemerkten Kunden erhalten vor der Veröffentlichung der neuen Immobilienangebote in den Portalen exklusiv das Exposé per E-Mail zur Verfügung gestellt. In einem weiteren Schritt werden interessierten Kunden diverse Ratgeber zum Thema Immobilien auf der Homepage zur Verfügung gestellt. Diese befassen sich beispielsweise mit dem Thema Wohnen im Alter oder die Erbschaft einer Immobilie.

„Neben der Weiterentwicklung des Online-Angebots steht für uns die persönliche Beratung vor Ort im Mittelpunkt. Mit unserer Immobilienexpertin, Hanna Wilhelm, ist es uns gelungen, eine fachlich hoch qualifizierte Beraterin für den Standort Frankenthal zu gewinnen“, sagt Bernhard Ellbrück, Bereichsleiter Immobilien. „Mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen kümmert sich Frau Wilhelm oft über das übliche Maß hinaus um Ihre Kunden und ist somit sicher der Hauptgrund für den sehr guten Start in Frankenthal“. msw
  

Info

Weitere Informationen unter https://bit.ly/3EOO3oM und https://bit.ly/3BNLdOV