##mainParagraph##
Exklusiv für Abonnenten der RHEINPFALZ gibt es seit nunmehr 17 Jahren die RHEINPFALZ-CARD. In vielen Pfälzer Geldbeuteln gehört sie mittlerweile zum Inventar, denn mit ihr gibt es Vorteile bei Freizeitaktivitäten und dem täglichen Einkaufen. Zudem gibt es weitere nützliche Angebote.
Eingeführt wurde die RHEINPFALZ-CARD im Sommer 2003. Ziel war es einerseits, die Leser an die RHEINPFALZ zu binden – mit ihr gibt es etwa Ermäßigungen bei der Buchung von Privatanzeigen. Für die Abonnenten gibt es mit ihr aber auch viele Vergünstigungen bei den Partnern, die man unter www.rheinpfalz-kompass.de im Internet finden kann.
Wer die RHEINPFALZ-CARD besitzt, kann sich beispielsweise bei Urlaub, einem Krankenhaus- oder Kuraufenthalt die Zeitung innerhalb Deutschlands kostenlos nachsenden lassen. Sie fühlen sich in zwei Regionen zuhause? Dann lesen Sie doch eine weitere RHEINPFALZ mit Wunschausgabe des Lokalteils, je nach Abodauer, zum CARD-Vorzugspreis. Vorteile gibt es auch beim Kauf von Karten über den RHEINPFALZ Ticket-Service.
Wer sein RHEINPFALZ-Abonnement schon länger besitzt, kann sogar aufsteigen. Ab dem vierten Jahr bekommt man die blaue, ab dem zehnten Jahr die silberne und ab 25 Jahren die goldene RHEINPFALZ-CARD. Je länger man dabei ist, desto mehr Vorteile hat man. So sind bei der goldenen Variante beispielsweise fünf Kleinanzeigen pro Jahr kostenlos.
DieRHEINPFALZ-CARDist für die ganze Familie interessant. ZurHauptkarte kann zusätzlich kostenlos eine Partner-CARD ausgestellt werden. Wie beim Abonnement kann jedes Familienmitglied von der Partner-CARD profitieren. Der Service kostet einmalig drei Euro für Produktion und Versand, die Karte beschränkt sich auf Personen, die im gleichen Haushalt leben. Wer sich für dieses Thema interessiert kann sich an card@rheinpfalz.de wenden oder unter 0631 37016606 anrufen.
Bei Anzeigen haben die Leser beispielsweise Vorteile imAutomarkt, bei Verkäufen, im Immobilienmarkt, bei Stellengesuchen, bei privaten Stellenangeboten, im Tiermarkt, im Reisemarkt, bei Bekanntschaftsanzeigen und im RHEINPFALZRäumungsmarkt sowie bei privaten Familienanzeigen.
Seit 2020 ist die CARD auch digital in der RHEINPFALZ-App verfügbar. So kann man sie statt einer Plastikkarte in allen teilnehmenden Geschäften vorzeigen. Ihre persönliche CARD finden sie im Menü der RHEINPFALZ-APP. Rabatt-Aktionen und besondere Angebote für CARD-Inhaber gibt es zum Beispiel bei teilnehmenden Lebensmittelhändlern und Bäckern sowie auch bei mehr als 3000 anderen Partnerunternehmen verschiedener Branchen. Wer kein Digital- oder Premium-Abonnent ist, sondern die gedruckte Zeitung liest und die RHEINPFALZ-CARD hat, kann sich die RHEINPFALZ-App im Apple Store oder bei Google Play einfach herunterladen, sich kostenfrei registrieren und auch ohne Zugang zur tagesaktuellen RHEINPFALZ-Ausgabe die RHEINPFALZ-CARD digital anzeigen lassen.
Alle, die noch keine RHEINPFALZ-CARD zum Vorzeigen haben, können diese bestellen unter Telefon 0631 37016606. Alle weiteren Infos finden Sie auch im Internet unter www.reinpfalz.de/card. msw