Anzeigensonderveröffentlichung
Willkommen in der Eisenbahn-, Schneiderstraße

Dieser Winter hat die Farbe Lila

Boutique Otto Kern mit hochwertigen Modeideen

Dieser Winter hat die Farbe Lila

Inhaberin der Otto-Kern-Boutique: Susanne Ulrich. FOTO KÖNIG

Susanne Ulrich leitet ihre Boutique seit 2004. Damals in Anlehnung an die Marke Otto Kern eröffnet, zeigt sie heute hochwertige Mode mit sportlichem Akzent.

Die ganz aktuell eingetroffene Damenmode für die kühlere Jahreszeit hängt in den Farben Curry und Lila auf den Kleiderbügeln. Zu allen Outfits zeigt Susanne Ulrich passende Taschen und Accessoires, darunter Schals in passenden Farben. „Wir zeigen natürlich keine Kern-Kollektionen, einfach aus dem Grund, da es die Marke nicht mehr gibt", sagt die Inhaberin. ,,Dafür zeigen wir namhafte und ebenbürtige Marken wie Monari, Margittes, Oui oder Sani Blu."

In den schönen Räumlichkeiten in der Eisenbahnstraße 7 lässt es sich in angenehmer Atmosphäre schön stöbern. Ein großes Stammpublikum wisse den Service zu schätzen, sagt Inhaberin Susanne Ulrich. Anproben sind während der Öffnungszeiten wochentags von 10 bis 18 Uhr möglich, an Samstagen von 10 bis 16 Uhr. kön