Anzeigensonderveröffentlichung
Weihnachten in der Region

Immer auf aktuellem Stand

Küchenwerkstatt Breit geht mit Trends und setzt auf gute Beratung

Moderne Küchen für jeden bietet Bedarf und Geldbeutel die Küchenwerkstatt Breit in Schopp. Dabei erfolgt die Modernisierung ebenso wie die neue Einrichtung aus einer Hand.

<span id="ivnty">Vereint Fach- und Anwenderwissen: Tischlermeister und Hobbykoch Markus Breit. FOTO: MANFRED WELLER</span>
Vereint Fach- und Anwenderwissen: Tischlermeister und Hobbykoch Markus Breit. FOTO: MANFRED WELLER

Jede Küche soll funktional, hochwertig und technisch auf dem neusten Stand sein und darüber hinaus noch optisch attraktiv, so Betriebsinhaber Markus Breit. Um all dies zu erreichen, hat er gleich zwei große Vorteile. Der ausgebildete Tischlermeister hat sich während seiner fast 20-jährigen Zusammenarbeit mit Küchenstudios eine große Expertise erarbeitet. Zudem kennt er als Hobbykoch die Wünsche der Kunden und kann selbst noch Tipps für ein optimales Kochen und Backen geben.

Bei seinem geschäftlichen Handeln stehen eine gute Beratung, Qualität, faire Preise und die Erreichbarkeit im Vordergrund. Dabei passt er sich der Entwicklung und dem ständig wechselndem Trend an. „Mittlerweile ist man wieder weggegangen von der Trennung von Kochstelle und Esstisch“, so Breit. Die Küchen sind wieder Dreh- und Angelpunkt in den Familien. „Wir bilden uns ständig weiter und informieren uns über die Entwicklung durch den Besuch von Messeveranstaltungen. Auch haben wir steten Kontakt zu großen Möbel- und Einrichtungshäusern, um den vielseitigen Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden.“

Da ein Küchenkauf reiflich überlegt sein will, nimmt sich der Inhaber die nötige Zeit für den Kunden. Um individuell beraten zu können, bittet er um eine Terminvereinbarung. In einem Gespräch wird gemeinsam die Traumküche zusammengestellt. Auf Wunsch kann eine solche Begegnung auch vor Ort erfolgen.

Dabei muss es nicht immer eine neue Küche sein, manchmal ist ein Umbau die richtige Lösung. Denn eine Frischekur und Modernisierung mit neuer Technik erzielen bereits mehr Attraktivität und Funktionalität. Zudem: „Gerade da momentan Energieknappheit droht, kann der Austausch eines Elektrogerätes große Einsparungen bringen“, so Breit. osw

INFO

Küchenwerkstatt Breit
Im Tälchen 6
67707 Schopp
Telefon: 0177 3458848
www.breit.co