Anzeigensonderveröffentlichung
Sonderseite Mutterstadt

Band Fine R.I.P beim Open-Air in Mutterstadt

Am 12. Juli findet das Palatinum Open Air statt. Die Gemeinde Mutterstadt konnte für das Open Air die Band Fine R.I.P. engagieren. Karten kann man im Vorverkauf für 19 Euro kaufen.

Band Fine R.I.P beim Open-Air in Mutterstadt

FOTO: GEMEINDE/GRATIS

Harry, Christoph, Alex, Marc und Monji sind fünf Musiker, die mit der Band Fine R.I.P. über die regionalen Grenzen bekannt geworden sind. Ihre Mundarttexte, verbunden mit Rock- und Pop-Klassikern erklingen nicht nur bei sehr vielen Festen der Pfalz, sondern weit darüber hinaus. Nun konnte die Gemeinde Mutterstadt die Band für das Open Air in Mutterstadt engagieren. Am 12 Juli in det das diesjährige Palatinum Open Air, veranstaltet von der Gemeinde Mutterstadt, auf dem Vorplatz des Palatinums (am Messplatz) ab 19 Uhr statt. Karten kann man im Vorverkauf für 19 Euro im Palatinum (Bohligstraße 1) oder bei der Gemeindekasse im Rathaus (Oggersheimer Straße 10, Zimmer 102) kaufen. red