Anzeigensonderveröffentlichung
S&E Verkaufsoffener Sonntag

Das erfrischende Vergnügen

Schwimmbadtechnik Öhler mit Komplettservice

Das erfrischende Vergnügen

Betreut seine Kunden von A bis Z: Kai Öhler. FOTO: ÖHLER/FREI

##mainParagraph##

Schwimmbadtechnik Öhler mit Komplettservice

Wer den Traum vom eigenen Pool noch in dieser Saison wahr werden lassen möchte, kann sich an Kai Öhler wenden. Der Chef von Schwimmbadtechnik Öhler, Denisstraße 16,hatmehr als 25 Jahre Erfahrung im Schwimmbadbau.

Einige Hundert Schwimmbäder hat er nach eigenen Angaben schon geplant und realisiert. Außerdem ist er im Besitz der sogenannten Handwerkskarte, die mit einer Eintragung in die Handwerkerrolle einhergeht und als Nachweis einer ordnungsgemäßen Betriebsausübung gilt. Durch die Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen – sofern in der Corona Zeit möglich – und den Besuch von Messen ist sein Fachwissen auf einem aktuellen Stand.

Aufgrund der Liefer- und Preissituation hat er vorausschauend gehandelt und seinen Materialbestand mehr als verdoppelt. „Aufgrund dieser Kapazitäten ist der Wunsch nach einem eigenen Pool in dieser Saison realisierbar“, hält er fest. Wer bereits einen hat, kann Ersatzteile, Pflege- und Reinigungsmittel über die Homepage bestellen und den Lieferservice in Anspruch nehmen.

Am verkaufsoffenen Sonntag ist geschlossen. Termine für eine Beratung in der Ausstellung oder bei Kunden vor Ort sollten vereinbart werden. lmo