Anzeigensonderveröffentlichung
S&E Verkaufsoffener Sonntag

Modernste Pläne umgesetzt

Nauerz-Gruppe Händler und Servicepartner für Peugeot und Citroen

Modernste Pläne umgesetzt

Im Autohaus zu sehen: der neue Citroen C5 X. FOTO: KÖNIG

Die Nauerz-Gruppe, an deren Spitze der Unternehmer Sascha Nauerz steht, hat sich als Vertragshändler und Servicepartner für Automobile von Peugeot und Citroen im neuen Autohaus, Am Rangierbahnhof 12, bereits gut eingelebt.In der neuen Ausstellungshalle steht seit kurzem der neue Citroen C5 X.

Nauerz-Gruppe Händler und Servicepartner für Peugeot und Citroen

Hersteller Citroen garantiere bei Bestellung des neuen Citroen C5 X bis Ende Juni die Lieferung noch innerhalb dieses Jahres, so Marketingfachmann Valerij Sander. Mit der Eröffnung des neuen Autohausstandortes setzte die Nauerz-Gruppe als Vertragshändler von Peugeot und Citroen modernste Pläne um, die allen relevanten Anforderungen der Zukunft des Automobils entsprechen. Die Neuorientierung in Richtung E-Mobilität spielt dabei eine große Rolle. Zur Zeit seien Modelle immer noch als Benziner, Diesel und Hybrid zu beziehen. Bei einem Beratungsgespräch helfen die Autospezialisten bei der Entscheidungsfindung und klären Kunden zu allen Fragen auf.

Kunden dürfen sich im Autohaus der Nauerz-Gruppe von der Ausstellungshalle bis zur Werkstatt gut aufgehoben fühlen. Auch in der angegliederten Fachwerkstatt ist ein 30-köpfiges Team auf Peugeot und Citroen spezialisiert. Steht ein Auto zum Servicecheck einmal in der Werkstatt, bietet Nauerz einen Leihwagen an, für Kunden, die ihr Auto im Autohaus gekauft haben, sogar kostenfrei. kön