Anzeigensonderveröffentlichung
Sonderthemen
Region mit Zukunft
Diese Sonderbeilage gibt Einblick in die Aktivitäten des Vereins Zukunftsregion Westpfalz (ZRW) und bietet viele
Die Westpfalz gehört zu den 15 Gewinnern des vom Bundesverkehrsministerium ausgeschriebenen Wettbewerbs. Nun geht
Was braucht der Student, der sein berufliches Rüstzeug in der vielfältigen Hochschul-Landschaft Kaiserslauterns
Gesellig und genussfreudig, naturverbunden, aber gleichsam kreativ: Eigenschaften, die den Menscheninder Pfalz
Geschmack an Mint finden? Das fällt (zu) vielen offenkundig noch (zu) schwer. Allenthalben wird gern mangelndes
Mint-Welten sind faszinierende Welten: Dafür lassen sich Kinder und Jugendliche recht leicht begeistern, wenn
Lernlücken schließen und Spaß dabei haben? Ein hoher Anspruch, sicher leicht dahingesagt. Offenkundig aber
Zweifelsohne: Es hat sich alles glücklich gefügt. Dass vorab schon ein bisschen Dusel mit im Spiel gewesen sein
Rechtzeitig zu Weihnachten kommt die Westpfalz-Gutscheinkarte heraus. Sie soll der im Klein-Klein verharrenden
Der „Zwischenraum“ hat sich prima entwickelt. Allerdings ist das wenig verwunderlich, lädt er doch immerhin
Die schönen Seiten sind ja kaum zu übersehen: Auch in architektonischer Hinsicht hat der westliche Teil der
Wunderschöne Westpfalz:Wer offenen Auges die Region erkundet, kann allerlei Sehenswertes entdecken. Vielleicht
Natur(t)räume präsentiert der neue Wandkalender, den der Verein ZRW produziert hat. 13 Motive aus der Region
Die Suche nach Nachwuchs wird für Betriebe immer schwieriger, der Konkurrenzkampf größer. Dem treten Reiner
Zurück