Anzeigensonderveröffentlichung
Pfalz mit Herz - De Derkemer

Mit Musik in den Tag starten

Bis Oktober unterhält das Marktfrühstück die Besucher auf dem Obermarkt

Mit Musik in den Tag starten

Es kann schon sehr heiß werden. Glück hat, wer auf dem Obermarkt einen Platz unterm Schirm ergattert. ARCHIVFOTO: FRANCK

Mit Musik kauft es sich doch gleich beschwingter ein. Von 9.30 bis 13.30 Uhr wird dabei das bunte Markttreiben mit Livemusik und Getränkeausschank bereichert. Am 4. Juni stehen Winestoned auf der Bühne, am 2. Juli sorgt The Cat-Pac für die musikalische Beschallung.

Bis Oktober unterhält das Marktfrühstück die Besucher auf dem Obermarkt

Einmal im Monat werden die wöchentlichen Markteinkäufe auf dem Obermarkt in Bad Dürkheim von Musik und geselligem Beisammensein begleitet. Bis Oktober wird am jeweils ersten Samstag eines Monats das Marktfrühstück angeboten.

Das Crack Hoffmann Jazz Quartett spielt am 6. August. Stefan Kahne gibt sich mit seinen Friends am 3. September die Ehre und zum Abschluss am 1. Oktober heißt es „Bühne frei“ für Acoustic Fight.

Der Eintritt zum Marktfrühstück ist frei. Wer einen der begehrten Sitzplätze ergattern möchte, muss schon etwas Glück haben, denn diese sind heiß begehrt und eine Reservierung ist nicht möglich. lai