Anzeigensonderveröffentlichung
Neustadter Herbst

Verkaufsoffener Sonntag in Neustadt: Entspannt durch Geschäfte bummeln

Im Rahmen des Weinlesefestes freuen sich die Einzelhändler auf einen Erlebnissonntag und laden ihre Kunden zum Bummeln, Schauen und Kaufen ein

Verkaufsoffener Sonntag in Neustadt: Entspannt durch Geschäfte bummeln

Die Einzelhändler freuen sich auf ihre Kunden am verkaufsoffenen Sonntag. FOTO: MARKUS PACHER

Der Erlebnissonntag am 5. Oktober verdient sich seinen Namen redlich: In Neustadt wird ein buntes Programm geboten am und rund ums Weinlesefest, unter anderem von 13 bis 18 Uhr der verkaufsoffene Sonntag.

Die Einzelhändler freuen sich auf diesen Erlebnissonntag, an dem sie ihre Kunden in entspannter Atmosphäre empfangen und sie zum Bummeln, Schauen und Kaufen in ihren Geschäften herzlich einladen.

Die Gelegenheit bietet sich geradezu an, um abseits des Alltagsstresses wieder einmal durch die Straßen und Gassen Neustadts zu flanieren und in den Geschäften die neuen Modetrends und Waren zu entdecken. Und um sich auch für die schnell kälter werdenden Tage mit warmen Pullovern, Hosen, Jacken und Schuhen einzudecken.

In der Innenstadt begrüßen auch am verkaufsoffenen Erlebnissonntag die Gastwirte ihre Gäste, um sie in ihren Cafés und Restaurants mit feinen Speisen und Getränken zu verwöhnen und ihnen in gemütlicher Runde angenehme Momente zu bescheren.

Besucher der Innenstadt können ihre Autos am Stadteingang parken und mit dem kostenlosen Shuttle zum Erlebnissonntag gelangen.

Der Shuttle verkehrt von 10 bis 19 Uhr zwischen dem Gewerbegebiet „Weinstraßenzentrum“ (Haltestelle Globus - Einstieg Globus Waschstraße) und Innenstadt (Haltestelle Landauer Straße). Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Parkplatz neben der Globus-Tankstelle. tkn