Anzeigensonderveröffentlichung
Sonderthemen aus
Neuhofen
Neuhofen

Als das Gut in Medenheim im Mai 1194 vom Kloster Weißenburg an das Kloster Himmerod übertragen wurde, nahm die …

Neuhofen

Die Neuhofener Kerwe von Samstag, 28. September, bis Donnerstag, 3. Oktober, vereint Sport, Musik, Spezialitäten …

Neuhofen

Traditionell präsentieren sich die Neuhofener Einzelhändler zum Kerwesonntag mit Vorführungen, Angeboten und …

Neuhofen

Neuhofen wird im Jahr 1194 zum ersten Mal urkundlich erwähnt, also im Mittelalter. Das Leben gestaltet sich …

Neuhofen

Vor 825 Jahren, genauer am 9. Mai 1194, beurkundet Heinrich VI. die Übertragung des Gutes in Medenheim vom …

Neuhofen

Eine wachsende Bevölkerungszahl und immer mehr Vereine – Neuhofen kann zufrieden mit der Entwicklung sein. Als …

Neuhofen

Ob zum Baden im Sommer oder für einen Spaziergang an sonnigen Herbsttagen – Neuhofens Badeweiher „An der …

Neuhofen

Zwei große Künstler Neuhofens werden erstmals gemeinsam präsentiert: Helmut Hirmer und Otto Ditscher. …

Neuhofen

Das kulturelle Leben der mehr als 7000 Einwohner von Neuhofen wird durch das reichhaltige Angebot von rund 50 …

Zurück