Anzeigensonderveröffentlichung
Limburgerhof

Remax Optimal in Limburgerhof: Optimaler Service und eine intensive Ausbildung

Immobilienbüro Remax Optimal in Limburgerhof stellt sich auch auf dem Straßenfest vor

Remax Optimal in Limburgerhof: Optimaler Service und eine intensive Ausbildung

Das Remax-Team ist mit einem Info-Stand beim Straßenfest vertreten. FOTO: REMAX/GRATIS

Im Juli 2021 hat Francesco Amato mit zwei Mitarbeitern das Immobilienbüro RE/MAX Optimal in der Speyerer Straße 40 in Limburgerhof eröffnet. Mit mehr als 115.000 Mitarbeitern weltweit und ca. 860 Immobilienmaklern in Deutschland ist das Unternehmen die Nummer eins in der Immobilienvermittlung weltweit.

Mittlerweile gehören acht qualifizierte und motivierte Mitarbeiter dem erfolgreichen Team an. Katharina Gemmel, die Assistentin der Geschäftsleitung sowie die Immobilienmaklerin Berivan Ökmen und die Immobilienmakler Carlo Amato, Dirk Lukat, Hüseyin Özkan, Jannik Sommer, Heiko Wizenmann und Vincenzo Pacencia stehen den Kunden beratend zur Seite. Chef Amato, der schon 17 Jahre in der Immobilienbranche tätig ist, liegt besonders die Ausbildung seiner Mitarbeiter am Herzen.

„Unsere Immobilienmakler haben alle unser umfangreiches IHK-Ausbildungsprogramm in unserer internen RE/MAX Academy absolviert und sind bestens ausgebildet. Das ist die Voraussetzung, dass man als Lizenzmakler den Kunden tätig sein darf und den optimalen Service bietet“, sagt der stets selbst mit Rat und Tat zur Verfügung stehende Amato. Die große Stärke und Erfolgsfaktor ist das Netzwerk untereinander und zum Kunden.

Jeder Re/Max Immobilienmakler verpflichtet sich gegenüber dem Verkäufer, Gemeinschaftsgeschäfte zu generieren. Ein Eigentümer, der einen Re/Max Immobilienmakler für den Verkauf seiner Immobilie beauftragt, beauftragt gleichzeitig 120 Mitarbeiter in der Region.

Diese Kollegen werden dabei behilflich sein, einen Käufer für die Immobilie zu finden. Der Standort Limburgerhof wurde aufgrund der langen Erfahrung und der vielen Verkäufe, die Amato in den letzten Jahren in der Gemeinde vollzogen hat, bewusst ausgewählt. „Ich habe mich immer in der Gemeinde wohl gefühlt und habe auch privat sehr viele Freunde und Kontakte im Ort. Wir sind in Limburgerhof sehr gut angekommen und freuen uns, dass zahlreiche Kunden unsere Dienstleistung schon in Anspruch genommen haben“.

Am Limburgerhofer Straßenfest ist das Re/Max Team an allen Veranstaltungstagen mit einem Informationsstand zum Thema Immobilienverkauf und Immobilienkauf sowie einem Glücksrad mit diversen Preisen vertreten. Seit rund fünf Wochen läuft die Teilnahme zur Verlosung einer Ballonfahrt. Der Re/Max Ballon steigt am Sonntag, 3. September und ist dann über die gesamte Gemeinde Limburgerhof zu sehen.        nau


Flohmarkt für guten Zweck

9. September auf dem Burgunderplatz

Am Samstag, 9. September 2023, veranstaltet die DLFH Aktion für krebskranke Kinder Verband Pfalz e.V. in Limburgerhof wieder einen Laternen-Flohmarkt. Dinge, die nicht mehr gebraucht werden, können verkauft werden. Neuwaren sind nicht erlaubt. Der Laternen-Flohmarkt findet am Abend auf dem Burgunder Platz von 17 bis 20 Uhr statt. Mindestens eine Laterne sollte pro Standleuchten. Tische sind mitzubringen. Die Standgebühr beträgt 12 Euro. Eine Anmeldung ist erforderlich. Informationen unter Telefon (06236) 461659 oder Email: dlfh-flohmarkt@gmx.de. Der Veranstalter bietet alkoholfreie Getränke und heiße Würstchen an. Der Erlös kommt der Aktion für krebskranke Kinder zugute.           red


Keine Angst vor dem Finanzcrash

Vortragsveranstaltung mit Professor Dr. Hartmut Walz in der Kultur-Kapelle

Nach Negativzinsen, Verwahrentgelten, Corona-Folgen, und dem Krieg in der Ukraine scheint die Finanzwelt nun völlig aus den Fugen geraten. Sehr hohe Inflationsraten führen zu negativen Realzinsen, wie wir sie so nicht kannten und die Risiken rentabler Geldanlagen erscheinen vielen nicht mehr tragbar. Doch auch wenn die zukünftigen Entwicklungen nicht vorhersagbar sind - das waren sie übrigens noch nie - gibt es überraschend einfache und wirkungsvolle Konzepte, die gleichzeitig das Vermögen sichern und einen ruhigen Schlaf ermöglichen. Das übernimmt Prof. Dr. Hartmut Walz, Dozent an der Hochschule Ludwigshafen, mit einem Impulsvortrag am 20. September um 19 Uhr in der Kultur-Kapelle in Limburgerhof. Walz ist mehrfacher Bestseller-Autor und engagiert sich u. a. als Mitglied im Wissenschaftlichen Beirat beim Bund der Versicherten e. V. und Fellow der Bürgerbewegung Finanzwende e. V.. Er betreibt den unabhängigen Hartmut Walz-Finanzblog. Der Eintritt ist frei Spenden sind erwünscht. Anmeldung über www.denkanstösse-limburgerhotinfo.de .                     red