Anzeigensonderveröffentlichung
Sonderthemen
LEO Saison Herbst
... vom zotteligen Chewbacca oder knuffigen Roboter R2-D2? Mir war bis eben nicht einmal klar, dass beide
Dowra und Peaches haben die Ruhe weg. Erstaunlich, denn es ist recht viel los in der Altstadt. Um uns herum
Eine Abfahrt im „Wasserkreisel“ in der Stadt führt zum Rheinufer. Wir befürchten ähnliche Parkprobleme wie
Welch ein beeindruckendes Bild! Im wahrsten Sinne des Wortes fantastisch aussehende Star-Wars-Kostümierte aller
Plötzlich ist man in einer anderen Landschaft, einer anderen Welt. Heidekraut, wohin man blickt. Die holzigen
Im Dynamikum in Pirmasens darf gerannt, gehüpft und geschaukelt werden – und immer geht es darum, dabei
Noch keine zehn Kilometer liegt der „Erlebnispark Teufelstisch“ in Hinterweidenthal von der Schuhmeile
Die Saison im Keltendorf in Steinbach neigt sich dem Ende zu. Besichtigungen sind während der Öffnungszeiten
Die meisten Heimatmuseen zeigen eine alte Turmuhr, eine Küche vor 100 Jahren, Sensen, Hobel und Scharriereisen,
Wenn Halloween vor der Tür steht, lehrt der Holiday Park Haßloch seine Besucher jedes Jahr aufs Neue das
Pfälzer Keschde waren im 16. Jahrhundert so begehrt, dass sie in Fässern bis nach England verschifft wurden. Das
Wie sieht das Theater in anderen Winkeln Europas aus? Sagen wir mal, auf dem Balkan? Welche Themen werden dort
THEATER HEIDELBERG  Karten: 06221 5820000  www.theaterheidelberg.de
Zurück