Anzeigensonderveröffentlichung
LEO Saison

Genuss für alle Sinne

TICKETS GEWINNEN FÜR DAS TRAUMZEIT-VARIETÉ IN DUDENHOFEN

Genuss für alle Sinne

Zum ersten Mal öffnet das Traumzeit-Varieté seine Türen und lädt das Publikum dazu ein, Platz zu nehmen. Geboten wird erstklassige Unterhaltung in einer grandiosen Show mit international erfolgreichen Künstlern. Die prädestinierten Köche verwöhnen Sie mit einem 4-Gang-Menü in Sterne Qualität und sorgen so für kulinarische Genussmomente.

„Wir wollen es anders machen" sagt der Veranstalter Felix Lehmann, welcher selbst seit vielen Jahren als hauptberuflicher Zauberkünstler und Illusionist unter dem Namen „Felix van Mel" unterwegs ist. Zusammen mit seiner Frau Melanie, die als Luft-Artistin unter dem Namen „Mel Aerial" auftritt, reisten die beiden mit ihrer Show um die halbe Welt. „Wir haben viel gesehen was gut war und vieles was weniger gut war." Somit haben die Künstler ein Konzept entwickelt, das es in der Region nicht gibt. Im Traumzeit-Varieté verschmelzen die vielen kreativen Facetten der Beiden zu einer traumhaft schönen Gesamtsymbiose: Eine Geschichten-erzählende Varieté Show in Kombination mit den meisterlichen Kreationen aus der Küche, welche schwungvoll von den Künstlern serviert werden, die eben noch auf der Bühne standen. Das internationale Ensemble begeistert die Zuschauer mit Tempojonglage, Rollschuh-Artistik, Zauberkunst, BMX-Artistik, Comedy, Gesang und Pole-Artistik.

„Es war nicht leicht, die perfekte Location zu finden." Nicht zu groß und nicht zu klein, absolute Barrierefreiheit im Innen- und Außenbereich sowie ein großer, kostenloser Parkplatz vor der Tür all dies bietet nun das Traumzeit-Varieté. Somit ist das Theater auch für private Veranstaltungen, Firmen- und Vereinsfeiern oder sogar Hochzeiten bestens geeignet und kann exklusiv für geschlossene Gesellschaften gebucht werden.

Neben den regulären Shows gibt es auch einige Special Events, wie zum Beispiel eine große Silvester-Gala mit einem 5-Gang-Menü und einer Live-Band, ein Kinderprogramm, ein Senioren-Nachmittag und vieles mehr. Auch für den guten Zweck wird es  eine Sonderveranstaltung geben. „Wäre es nicht wundervoll Kinderaugen zum Leuchten zu bringen, alleinlebenden Personen und Familien ein vorweihnachtliches Fest zu bieten? Wir möchten auch denjenigen eine Traumzeit bieten, welche sich das vielleicht nicht ermöglichen können."

Für die Vorstellung am Montag, 26.12. gibt es 1 x 2 Tickets zu gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 23. Oktober. Informationen zu diesem sowie zu weiteren Gewinnspielen sind zu finden unter rheinpfalz.de/gewinnen.

INFO

Traumzeit-Varieté - 4.11.22-8.1.23; Festhalle, Albrecht-Dürer-Str. 5, 67373 Dudenhofen
Info und Tickets: Tel.: 0151 20223991
traumzeit-variete.de
unser CARD-Vorteil: Gertränkewertgutschein von 8 Euro für den Karteninhaber nach Vorlage am Einlass