Anzeigensonderveröffentlichung
Ramsteiner Frühlingsfest mit verkaufsoffenem Sonntag

Badespaß drinnen und draußen

 

Badespaß drinnen und draußen

Punktet als Kombibad: das Freizeitbad Azur. FOTO: LMO

##mainParagraph##

 

Das Freizeitbad Azur in der Schernauer Straße 50 ist das einzige Kombibad im Landkreis Kaiserslautern. Das Hallenbad ist geöffnet, die Vorbereitungen für die Freibadsaison laufen.

„Die Gäste kommen wie sonst auch immer“, sagt Betriebsleiter Heiko Lenhardt. Er hofft darauf, dass ab Mitte Mai wieder Hallen- und Freibad geöffnet sind, denn: „Unsere Stärke ist das Kombibad.“

Für Gäste bedeutet das, dass schon jetzt das Hallenbad mit einem 25-Meter-Becken, das Nichtschwimmerbecken mit Riesenrutsche, ein Planschbereich, ein Whirlpool und dem33 Grad warmen Außenbecken genutzt werden können.

Das Freibad verfügt über 50-Meter-Schwimmbahnen, mehrere Sprungtürme, Rutsche und ein Wasserparadies für die Jüngsten und die Liegewiese bieten Spiel- und Spaßmöglichkeiten. Der Wellnessbereich umfasst zwei Aufguss- und zwei Dampfsaunen. Die Gastronomie versorgt Hungrige. Zudem werden verschiedene Kurse angeboten. Mehr Informationen gibt es unter www.freizeitbad-azur.de. lmo