Anzeigensonderveröffentlichung
Einkauf mit Auszeit verbinden

Lasst Blumen sprechen, schlägt Marktinhaber Michael Jahke vor. FOTO: POTDEVIN

##mainParagraph##

 

Wer sich bei seinem Bummel auf dem Frühlingsfest zwischendurch mal eine kleine Auszeit genehmigen möchte, kann diese bei Kaffee und Kuchen im Café des Edeka-Marktes E center Jahke am Rathausring 6 genießen.

Nur wenige Meter vom bunten Markttreiben um den frühlingshaft geschmückten Marktbrunnen wird auch das E center Jahke von 13 bis 18 Uhr geöffnet sein, um den Festbesuchern einen Einkauf zu ermöglichen. Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Edeka-Markt hat für Qualität und Service schon etliche Auszeichnungen erhalten hat, so erst jüngst den „Goldenen Apfel 2022“ als Auszeichnung für seine „herausragende Obst- und Gemüseabteilung“. Auch die Jahke-Bäckerei, die neben den üblichen Öffnungszeiten zudem jeden Sonntagvormittag geöffnet hat, wurde ausgezeichnet, und die Metzgereiabteilung erhielt jetzt ihrerseits wieder weitere Sterne.

Wer seine Lieben mit Blumen überraschen möchte, der findet auch täglich frische Schnittblumen im überaus vielfältigen Sortiment des Edeka-Marktes. pot