Anzeigensonderveröffentlichung
In Landstuhl zuhause

Hörakustik Kost in Landstuhl: „Besser verstehen - Hören ist KOSTbar!“

Hörakustik Kost setzt auf modernste Hörtechnologie mit smarten Lösungen

Hörakustik Kost in Landstuhl: „Besser verstehen - Hören ist KOSTbar!“

Hans-Josef Kost bei der Vorbereitung zu einem Hörtest. FOTO: WALTER POTDEVIN

Seit September 2001 stellen sich der Landstuhler Hörakustikmeister Hans-Josef Kost und sein Team der herausfordernden Aufgabe, ihre Kunden auf dem schwierigen Weg zu einem neuen, besseren Hören und Verstehen zu begleiten und zu unterstützen. Stets war und ist es dabei oberste Priorität, die individuell beste Lösung für jeden einzelnen Kunden zu finden. So bieten Kost und sein Team jederzeit die Möglichkeit, nach unverbindlichen einem kostenlosen Hörtest und sowie einer individuellen Hörberatung die modernste Hörtechnologie zur Probe zu testen.

Wie aktuell beispielsweise zum Testen des völlig neuen Starkey GENESIS AI. Schließlich, so verspricht die Werbung, sei es alles andere als gewöhnlich, sei es der Anfang eines neuen Hörens.„GENESIS AI wurde von Grund auf neu entwickelt und ist ein Quantensprung in der Hörtechnologie“, klärt Kost seine Kunden in einem Schreiben auf. „Das GENESIS AI ist so smart, dass es denkt wie Sie es tun und es passt sich so schnell an unterschiedliche Hörsituationen an, dass Sie es womöglich gar nicht merken.“ GENESIS Al vereinigt einen völlig neuen Prozessor mit neuem, natürlichem Klang und der intuitivsten Einstellung an die Bedürfnisse des jeweiligen Trägers in einem System. Es passt sich automatisch an mehr Hörsituationen an als je zuvor und bietet transparenten Klang für ein klares Hörerlebnis. Durch seine Neuro Sound Technologie bleiben leise Töne leise, ohne ungewollte Störgeräusche und Worte aber seien noch einfacher und natürlicher zu verstehen. „Die Hörsysteme“, so Kost „,sind sowohl als Im-Ohr wie auch als Hinter-dem-Ohr-Geräte und auch mit Akku-Technologie erhältlich“.„Besser verstehen - Hören ist KOSTbar!“, so das kleine Wortspiel als Slogan des Landstuhler Fachinstituts. So versteht es sich von selbst, dass Kost und sein Team auch in dieser gerade auf technischem Gebiet besonders schnelllebigen Zeit stets auf dem Laufenden halten und so ihren Kunden auch immer modernste Technologie bieten können.                 pot