Anzeigensonderveröffentlichung
Handwerker und Fachbetriebe

Jean Grigo in Otterbach: Stilvolle und individuelle Ausstattung

Der Raumausstatter sorgt mit seinem Team für ein schönes Wohngefühl

Einen umfassenden Service aus einer Hand auf einer großen Breite der Raumausstattung bietet Jean Grigo in Otterbach. Damit ist aber die Leistungsbreite noch lange nicht beendet. Angegliedert ist eine firmeneigene Polsterei mit einem hohen Leistungsstandard. Der Meisterbetrieb für Raumausstattungen hat mehr als 50 Jahre Handwerkserfahrungen und ist für jeden Auftrag gerüstet.

Jean (I.) und Marc Grigo FOTO: MANFRED WELLER
Jean (I.) und Marc Grigo FOTO: MANFRED WELLER

Die Leistungen beginnen bei der Beratung sowohl in den Geschäftsräumen Lauterstraße in Otterbach, 14 a oder vor Ort auf Wunsch des Kunden. Sie reichen über die Herstellung der hochwertigen Artikel und Einbauten bis hin zu Informationen über eine pflegliche Behandlung. „Die fachgerechte Beratung ist auf jeden Fall kostenlos", versichert der Betriebsinhaber. Er selbst liebt schönes und gemütliches Wohnen und kann dies sowohl im traditionellen als auch im modernen Stil verwirklichen.

Mit seiner stilvollen und individuellen Wohnräume Gestaltung der macht der Meister für die Kunden Träume wahr. Jean Grigo übt mit Leidenschaft seinen Beruf aus und davon profitiert die Kundschaft. Mit seiner stilvollen und individuellen Gestaltung der Wohnräume macht der Meister für die Kunden Träume wahr.

Die Firma Grigo bietet einen umfassenden Service zu Gardinen, Polstern, Bodenbelägen aller Art und Teppichen als auch Sicht- und Sonnenschutz sowie Wandbekleidung an. Dabei werden ausschließlich qualitativ hochwertige Stoffe und Materialien verarbeitet. Obwohl glatte Böden in Mode seien, biete ein verspannter Teppichboden einen sehr hohen Wohnkomfort. „So eine Verspannung hält ewig", verspricht der Fachmann.

Gardinen aus recycelten Stoffen

Außerdem garantiert sie eine hohe Trittschalldämmung und erleichtert das Reinigen. Beim Staubsaugen kann die Luft besser zirkulieren und somit kann sich Staub nicht hartnäckig festsetzen. Bedingt durch die erhöhten Energiekosten stellt das Unternehmen neue Thermostoffe und Wabenplissees vor um Heizkosten zu sparen. ,,Dies ist praktisch und sieht dazu noch stilvoll aus", so Grigo. Neu im Sortiment sind außerdem Gardinen aus recycelten Stoffen um die Umwelt zu entlasten. Gardinen werden in der firmeneigenen Näherei maßgenau und individuell angefertigt. Anschließend erfolgt die fachgerechte Montage durch das bewährte Team. Ebenfalls eingebunden in das Unternehmen ist die Polsterei.

Dort werden Möbelstücke nach der Wahl des Kunden neu aufzupolstern. Viele öffentliche Gebäude hat Jean Grigo in all den Jahren in vielfältigen Arbeiten aufgemöbelt und der Zeit angepasst.

Auch international war der Raumgestalter mit seinem Team aktiv. In Frankreich beispielsweise wurden schon Schlösser ausgestattet.

Oft war Jean Grigo für den aus stammenden Kaiserslautern und mittlerweile verstorbenen Modedesigner Otto Kern in München am Werk. osw

INFO

Raumausstattung Jean Grigo
67731 Otterbach
Lauterstraße 14 a
Telefon 06301/8497
www.Raumgestaltung-grigo.de
E-Mail: jean_grigo @web.de.