Anzeigensonderveröffentlichung

Ihre Autohäuser stellen sich vor - Frankenthal

Vier Marken, fünf Jahrzehnte Erfolg

Mutterstadter Autohaus Oster hat sich treuen Kundenstamm erarbeitet

Kleine Markenparade: Eine Auswahl des Fahrzeugangebots vor der Tür des Autohauses. FOTO: OSTER

27.05.2020

Mit BMW ging’s vor 51 Jahren los: Rosalinde und Friedrich Oster übernahmen 1969 mit einem Mutterstadter Autohaus die Vertretung der Marke mit dem weiß-blauen Zeichen. Seit 1974 ist das Gewerbegebiet „An der Fohlenweide“ Standort des Unternehmens und heute ist die Oster GmbH & Co. KG Spezialist für vier Premiummarken.

„Oster ist autorisierter Servicepartner von Land Rover und Jaguar und selbstverständlich werden alle Serviceleistungen für BMW und Mini nach Herstellervorgaben und mit Original-BMW- beziehungsweise Mini-Ersatzteilen ausgeführt“, erklärt Betriebsleiterin Beate Oster, die Tochter der Gründer. Eine 24-monatige Ersatzteilgarantie unterstreiche den hohen Qualitätsanspruch, fügt sie an. Durch den Verkauf attraktiver Jahres- und Gebrauchtwagen sowie die Vermittlung von Neuwagen könnten die Wünsche vieler Kunden erfüllt werden.

Die Erfolgsgeschichte, die der Betrieb schreiben kann, sei nur mit Hilfe des erfahrenen Personals möglich geworden, sagt Beate Oster und weiß sich ihrer Belegschaft, deren Mitglieder vielfach schon lange Jahre dabei sind, dankbar dafür. Die Mitarbeiter bildeten sich regelmäßig weiter und seien dadurch immer auf dem neuesten Stand der Technik. Zahlreiche treue Stammkunden bestätigten, dass familiäre Atmosphäre und persönliche Zuwendung vereint mit der fachlichen Professionalität ein solides Fundament für anhaltendes Vertrauen auf das Autohaus seien. wip

INFO

Oster GmbH & CO KG
An der Fohlenweide 17, Mutterstadt
Telefon: 06234 80100
Web: www.autohaus-oster.de

Weitere Themen

Bauen und Wohnen - Frankenthal

In verjüngtes und verschönertes Bad...

Bauen und Wohnen - Frankenthal

Schottergärten schlecht für Mikroklima...