Anzeigensonderveröffentlichung
Ihre Autohäuser stellen sich vor - Frankenthal

Flotter Zuwachs aus Korea

Autohaus Henzel Mutterstadt seit 2019 auch Ssangyong-Partner

Flotter Zuwachs aus Korea

Mehrere Marken auf dem Hof des Autohauses: Im Vordergrund ein Ssangyong Rexel. FOTO: HENZEL/FREI

Schlicht als „kompetenter Partner für Mobilität“ stellt sich das Autohaus Henzel Mutterstadt auf seiner Homepage vor. Dahinter steht ein umfangreiches Angebot.

Für VW einschließlich der Nutzfahrzeugsparte, Skoda und seit vergangenem Jahr auch für Ssangyong ist das Autohaus Marken- und Servicepartner, hinzu kommen die Leichtfahrzeuge der Groupe Ligier. Und die Werkstatt bietet umfassenden Reparatur-, Wartungs- und Inspektionsservice – inklusive täglicher Termine für Abgas- und Hauptuntersuchung – auch für alle anderen Fabrikate, betont Geschäftsführer Martin Henzel. Abgerundet wird der Leistungskatalog etwa durch einen kostenlosen Hol- und Bringdienst und die besondere Expertise in Sachen Elektromobilität und Ladestationen.

Mit dem jüngsten Mitglied der Markenfamilie des Hauses füllt es eine Lücke: Ssangyong-Partner sind in der Region noch kaum anzutreffen. „SsangYong ist seit über 60 Jahren im Automobilbereich tätig und entwickelt außergewöhnliche Allradfahrzeuge“, erklärt Henzel die Entscheidung für die Marke. Die langjährige Offroad-Tradition und das damit verbundene Know-how seien heute in jedem SsangYong wiederzufinden, unterstreicht er. Ansprechendes Design, modernste Technik und höchste Qualität, umfangreiche Fahrzeugausstattung, ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis seien weitere Pluspunkte der für alle Straßen geeigneten Koreaner. wip

INFO

Autohaus Henzel Mutterstadt GmbH
An der Fohlenweide 3, Mutterstadt
Telefon: 06234 92620,
web: www.henzel-automobile.de