Anzeigensonderveröffentlichung
ERFOLGREICHE UNTERNEHMERINNEN IN UNSERER REGION

Teilzeitkraft gesucht

„Pop 2000" beliebter Anlaufpunkt in Kusel

Teilzeitkraft gesucht

Judith Geuer präsentiert neue Herbstmode. FOTO: CAHN

Den Schritt in die Selbstständigkeit hat Judith Geuer wohl überlegt. Doch als „lebendes Inventar“, wie sich die Inhaberin des Modegeschäfts „Pop 2000“ in Kusel augenzwinkernd nennt, bot sich die Übernahme 2015 an. Hat die 54-Jährige doch schon beim früheren Eigentümer Engler gelernt.

Just ist die Herbstware im Laden in der Bahnhofstraße angekommen. Darunter finden Damen und Herren Schickes, aber auch sportlich-legere Kleidung für jeden Tag. Auch stärkere Frauen bis Größe 50 werden fündig.

Geuer arbeitet in Vollzeit, „selbst und ständig“, wie sie lachend berichtet. Darüber hinaus beschäftigt sie eine Teilzeitkraft. Eine weitere Kraft wird aktuell noch gesucht. Corona und die aktuelle Wirtschaftskrise stellen die Geschäftsfrau zwar vor Herausforderungen, doch ,,die Arbeit macht mir großen Spaß“, betont die Rammelsbacherin. „Unsere Lage in der Nähe mehrerer Arztpraxen ist ideal", betont Geuer.

Neben Stammkunden gebe es auch immer viel Laufkundschaft in den Bahnhofsarkaden. Diese schätzten nicht allein die große Auswahl, sondern auch kompetente Beratung in familiärer Atmosphäre. suca