Anzeigensonderveröffentlichung
Sonderthemen
Bauen und Wohnen Zweibrücken
Ein Grad weniger Raumtemperatur reduziert den häuslichen Energieverbrauch in der Regel um 6 Prozent. Müssen wir also wirklich 22 Grad Raumtemperatur im Wohnzimmer haben, oder reichen...
Franz Wurm, Vorsitzender des Wintergarten-Fachverbands mit Sitz in Rosenheim, erinnert sich: „Mein Slogan aus dem Jahr 1985 ,Wohnen im Grünen' spiegelt genau dieses Lebensgefühl wider...
Dem Winter-Blues begegnet man am besten damit, Pläne zu schmieden. Wie wäre es zum Beispiel mit einem frischen Look für die Wohnräume? Manchmal tut ein Tapetenwechsel gut, weil man de...
Noch nie waren eine Photovoltaik-Anlage und ein Stromspeicher so wichtig. Klar, für die Klimawende, werden viele jetzt sagen. Aber nicht nur. Man denke an die aktuelle Diskussion um d...
Zurück