Anzeigensonderveröffentlichung
Sonderthemen
Ausbildung & Beruf - Landau
Das Hambacher Schloss gilt als „Wiege der Demokratie“ und damit als Zeichen für Menschenrechte.Die bedeutsame
Steffen Mattil hat einen harten Job. Er ist Gerichtsvollzieher. Aber er mag seinen Beruf,weil er vielseitig sei
Jedes Handwerk verlangt seinen Meister? Nicht ganz. In Deutschland gibt es auch Handwerksberufe, die ohne
Celine Lange ist ganz glücklich und hat auch allen Grund dazu. Die 19-Jährige hatte nach ihrem Schulabgang über
Ein Auslandssemester macht sich gut im Lebenslauf, erweitert den Horizont und verbessert die Sprachkenntnisse.
Bewerbungen sind für viele ein Buch mit sieben Siegeln. Manchmal klappt es beim ersten Versuch, zu anderen Zeiten
Einen Anruf zu tätigen kann im Job-Alltag oft sinnvoller sein als eine Nachricht zu schreiben. Viele greifen aus
Zurück