Anzeigensonderveröffentlichung
Willkommen in Neuhofen

Plissees können auch selbst montiert werden

Raumgestaltung Kraushaar übernimmt Aufmaß

Plissees können auch selbst montiert werden

Für mehr Atmosphäre im Wohnbereich: individuell angepasste Plissees. FOTO:MHZ/FREI

Plissees sind jahreszeitenunabhängig modern und liegen im Trend: Der Traditionsbetrieb Raumgestaltung und Lederwaren Kraushaar in der Speyerer Straße 6 übernimmt Beratung und Aufmaß, zeigt aktuelle Kollektionen und montiert auf Wunsch auch gleich den Sicht- und Sonnenschutz. Wer möchte, kann die Plissees nach Lieferung aber auch selbst einbauen. Zudem gewährt das Fachgeschäft anlässlich der üblicherweise zu dieser Zeit stattfindenden Kerwe 20 Prozent Rabatt auf alle vorrätigen Artikel.

Raumgestaltung Kraushaar übernimmt Aufmaß

Neben Plissees bietet der Fachbetrieb auch andere innenliegende Fensterdekorationen an: darunter Rollos, Gardinen, Lamellen und Jalousien. Die Plissees seien jedoch schon seit Jahren stark nachgefragt, gerade weil sie schlicht, modern und in mannigfaltiger Auswahl zu bekommen seien, sagt Inge Engel.

Engel arbeitet sowohl bei diesen als auch bei anderen innenliegenden Sonnenschutzsystemen mit der Firma MHZ aus Leinfelden-Echterdingen zusammen. Das Unternehmen wurde 1930 gegründet und beschäftigt rund 1200Mitarbeiter. Wichtig sind den Geschäftsführern laut Homepage ebenso wie Inge Engel individuelle, nachhaltige und langlebige Produkte. Dabei ermöglichen die horizontal gefalteten und mit Spannschnüren befestigten Stoffbahnen sanft einfallendes Licht. Wabenplissees garantieren durch zwei miteinander verbundene Stofflagen und daraus entstehenden Hohlkammern zudem eine Isolationsschicht gegen Hitze und Kälte. Doch egal ob einlagig oder zweilagig, Plissees eröffnen mit ihrer scheinbar unerschöpflichen Auswahl an Farben, Formen und Modellen eine enorme Bandbreite an Gestaltungsmöglichkeiten. Zur besseren Planung bittet Engel Interessierte vorab um eine Anfrage bezüglich Beratungsterminen. hah

Info

Kraushaar e. K. – Raumgestaltung & Lederwaren
Speyerer Straße 6, 67141 Neuhofen
Telefon: 06236 51272
Internet: www.kraushaar-raumundleder.de