
Der Sommer macht sich im Schuhhaus Clemenz GmbH in Kaiserslautern bereits bemerkbar. Die ersten Kollektionen sind eingetroffen und zeigen den diesjährigen Trend: Pastelltöne beherrschen die Saison und nicht zu übersehen ist die Farbe beige, die freundlich und beruhigend wirkt. Die neuen Modelle für Damen und Herren sind mit viel Liebe und Sorgfalt ausgewählt.
Fachkundiges und freundliches Personal gibt gerne Empfehlungen. Das Schuhhaus bietet Schuhe führender Hersteller wie Gabor, Finn Comfort, XSensible, ara, Semler und Streetwalker. Ein gutes Sortiment an Wanderschuhen ist ebenfalls in großer Auswahl vorhanden. Auch hier sind führende Hersteller wie Lowa und Allrounder vertreten. Das Schuhhaus Clemenz legt Wert darauf, dass sich die Kunden in ihren Schuhen wohlfühlen. Daher umfasst das Angebot Schuhe mit guten Sohlen, die sich auch zum Tragen von Einlagen eignen. Viele Kunden wissen das zu schätzen und gehören seit Jahren zu den Stammkunden. Neben dem Schuhsortiment bietet Clemenz auch Zubehör wie Schuhpflegemittel und Schnürsenkel.
Bereits in vierter Generation ist der Orthopädieschuhmachermeister Joachim Clemenz Geschäftsführer des Unternehmens. Wer seinen Lieben eine Freude machen möchte, kann auf die Gutscheine des Hauses zurückgreifen.
Für einen entspannten Einkauf erstattet das Schuhhaus beim Kauf einen Teil der Parkgebühren im Parkhaus. osw