Anzeigensonderveröffentlichung
Willkommen in der Innenstadt Kaiserslautern

Immobilien Kafitz in Kaiserslaujtern: Eine Vielfalt von Objekten in der Region

Die Palette reicht vom unbebauten Grundstück über das Einfamilienhaus, die Eigentumswohnungen bis hin zu ehemaligen Bauernhöfen, aber auch Zweckbauten und Geschäftsräumen

Exzellente Bewertungen hat Immobilien Kafitz GmbH & Co. KG in Kaiserslautern auf dem Internetportal Immo-Scout 24 erhalten. Darin spiegelt sich ein Dienstleister mit viel Kompetenz und Freundlichkeit, aber auch von Menschlichkeit und Geschäftssinn. Denn es werden „kompetente und sympathische Mitarbeiter“ bis hin „zu zielorientierter Arbeit“ zum Wohle der Kunden„ bescheinigt.

<span id="i4701">Blick in die Beratungsräume von Immoblien Kafitz. FOTO: WELLER</span>
Blick in die Beratungsräume von Immoblien Kafitz. FOTO: WELLER

Das Unternehmen ist seit 2007 exklusiver Partner der Volksbank, wie Geschäftsführerin Andrea Kehl berichtet. Immobilien Kafitz ist ein Spezialist für den Verkauf von Immobilien aller Art.

Die Palette reicht vom unbebauten Grundstück über das Einfamilienhaus, die Eigentumswohnungen bis hin zu ehemaligen Bauernhöfen, aber auch Zweckbauten und Geschäftsräumen. Dabei ist es egal, ob das Objekt selbst bewohnt oder genutzt wird oder ob es als Renditeobjekt angeschafft wird. „Bei uns kann jeder Kunde sein persönliches Traumhaus finden“, verspricht die Geschäftsführerin.

Die Region, die von Immobilien Kafitz mit Sitz in Kaiserslautern abgedeckt wird, ist groß. Der Wirkungskreis reicht bis zur Kurpfalz bis ins Saarland. Gerade wegen der großflächigen Region, in dem das Unternehmen tätig ist, kann es eine vielfältige Auswahl von Objekten bieten. 

„Die Zinsentwicklung hat den Markt verändert“, sagt die Geschäftsführerin zur aktuellen Situation. Kehl: „Dennoch werden nach wie vor Häuser gesucht. Alleine bei uns warten rund 5000 Interessenten auf ein gewünschtes Objekt“.

Sobald neue Objekte zur Vermarktung eingehen, erhält der entsprechende Kundenkreis das Angebot per e-Mail. osw