Anzeigensonderveröffentlichung
Willkommen im Unionsviertel

Von Tapezieren bis Wärmedämmung

Malergeschäft Tassilo Beck mit 20 Mitarbeitern gut aufgestellt

Seit 2004 selbstständig: Malermeister Tassilo Beck. FOTO: MWL
Seit 2004 selbstständig: Malermeister Tassilo Beck. FOTO: MWL

„Malen ist viel mehr als unser Geschäft. Malen ist unsere Leidenschaft." Dieser Grundsatz gilt bei Malermeister Tassilo Beck, der seit 25 Jahren im Beruf tätig ist. Er hat seit 2004 seinen Handwerksbetrieb am Hertelsbrunnenring 30 zu einer Firma entwickelt, die das Malerhandwerk mit Herz und Verstand ausübt.

Das Team von 20 Mitarbeitern kann aufgrund seiner hohen Qualifizierung ein breites Spektrum an Handwerksleistungen anbieten. Bei Tassilo Beck werden nicht nur Farbe, Lack und Tapeten verarbeitet, sondern seit Jahren Wärmedämmungen (WDVS) auf Fassaden hergestellt. Der Handwerksmeister hat ein großes Ziel.

Angesichts der wachsenden Betriebsgröße möchte er einen eigenen Firmensitz bauen. Er hofft, dass ihm schon bald ein geeignetes Grundstück im Stadtgebiet angeboten wird, um die Arbeitsbedingungen der Mitarbeiter weiter zu verbessern. osw