Anzeigensonderveröffentlichung
VG Kusel und Altenglan - Meine Heimat, meine Gemeinde

Optik-Wendland in Altenglan steht für gutes Sehen

Augenoptikermeister Ronald Wendland ist ein kompetenter Partner, wenn es um die Erhaltung der Sehkraft geht, legt Wert auf einen vielseitigen Service und bietet Brillengläser, -fassungen und vieles mehr.

Ronald Wendland. FOTO: MWL/ARCHIV
Ronald Wendland. FOTO: MWL/ARCHIV

Optik-Wendland in Altenglan steht für gutes Sehen und schickes Aussehen. 

Als Meisterbetrieb für Augenoptik findet man dort den kompetenten Partner wenn es um den Erhalt und die Optimierung der Sehkraft geht. Der Dienstleister verfügt über eine große Auswahl an modernen und zweckmäßigen Brillengläser und Brillenfassungen. Der Service von Augenoptikermeister Ronald Wendland ist vielfältig und wird mit Sorgfalt und Freundlichkeit verrichtet. Dazu gehört der Computer-Sehtest ebenso wie die Beratung über die geeignete der neuen Brille bis hin zum Brillen-Check. Gegründet wurde das Fachgeschäft im Jahre 1997 und gilt seit 1999 als Ausbildungsstätte für Optiker. 

Schneller Service

„Die Brillen werden in eigener Werkstatt im hause endgefertigt“, informiert Inhaber Ronald Wendland. „Das garantiert einen schnellen Service und augenoptische Einarbeit auf höchstem Niveau“, erklärt der Fachmann. Kompetente und erstklassige Beratung haben bei ihm und seinen Fachkräften einen hohen Stellenwert. Ihm ist es wichtig, dass sich die Kunden bei ihm wohlfühlen und gut beraten sind. Dies gilt auch vom Wechsel von der Brille hin zu Kontaktlinsen. Es lohnt sich immer mal wieder, in die Geschäftsräume in der Bahnhofstraße reinzuschauen. 

In unregelmäßigen Abständen gibt es immer mal besondere Angebote rund um Brillen und die Augenoptik. osw