Anzeigensonderveröffentlichung
Verkaufsoffener Sonntag Im Gewerbegebiet In Mutterstadt am 24.04.2025

Attraktionen und Aktionen im Gewerbegebiet in Mutterstadt

Verkaufsoffener Sonntag bei Henry's Auktionshaus am 27. April in den neu gestalteten Räumlichkeiten mit attraktiven Preisen. Im Bistro mit Bäckerei können sich die Besucher für den Einkaufsbummel stärken.

Am verkaufsoffenen Sonntag, 27. April, präsentiert sich Henry's Auktionshaus mit neugestalteten Räumen und attraktiven Preisen in seinen beiden Häusern im Mutterstadter Gewerbegebiet. Im angeschlossenen Bistro mit Bäckerei können sich die Besucher mit einer Auswahl an Speisen und Getränken für ihren Einkaufsbummel stärken.

In neu gestalteten Räumen präsentiert sich Henry's Auktionshaus. FOTO: MECHTHILD MÖBUS-STREY
In neu gestalteten Räumen präsentiert sich Henry's Auktionshaus. FOTO: MECHTHILD MÖBUS-STREY

Im Haus 1 erwartet die Kunden ein umgebauter Eingangsbereich. Die Mall, wie sie von Henry’s genannt wird, strahlt in neuem Glanz, berichtet Sascha Wendt von der Geschäftsleitung. Hier werden die Besucher mit vielen attraktiven Angeboten auf die aktuelle Frühjahrsmode eingestimmt. Im FASHION-SALE finden die Kunden Markenmode, Schuhe und Taschen aus Boutique- und Lagerauflösungen. Bei Designersonnenbrillen von Gucci, Philipp Plein, MCM, Moncler, Moschino, Jimmy Choo und vielen mehr können die Kunden bis zu fünf Prozent sparen. In der Schmuck- und Uhrenabteilung werden besondere, exklusive Stücke zu attraktiven Preisen angeboten. Gleich nebenan wurde die Schuhabteilung neugestaltet und bietet jetzt ein erweitertes Angebot an Schuhen für Damen und Herren. 

Das Sortiment umfasst auch Kunst, Antiquitäten, Orientteppiche, Automobile und vieles mehr. Orientteppiche stehen auch am Samstag, 3. Mai, ab 13 Uhr bei der Auktion im Mittelpunkt. Die Besucher am verkaufsoffenen Sonntag haben auch an diesem Tag die Gelegenheit die zur Auktion kommenden Teppiche im Haus 2 zu besichtigen. 

Als weitere Aktion wird eine kostenlose Schätzung angeboten. Dabei haben Interessierte Gelegenheit, ihre Objekte wie Schmuck, Uhren, Kunst, Antiquitäten, Orientteppiche und andere Wertgegenstände für eine mögliche Einlieferung bei einer Auktion kostenlos und unverbindlich schätzen zu lassen. Dafür stehen Experten von Henry's vor Ort zur Verfügung, welche die Wertgegenstände in Augenschein nehmen und die Kunden beraten.

Wer für sein Fahrzeug eine perfekte und schonende Wagenwäsche sucht, kann die hochmoderne Waschstraße von Henry's nutzen. Sie ist am verkaufsoffenen Sonntag ebenfalls geöffnet. Beim Kauf einer Premiumwäsche erhalten Kunden einen Einkaufsgutschein im Wert von sechs Euro zur Verrechnung in allen Häusern von Henry’s. 

Henry’s Auktionshaus kann auf eine über 45-jährige erfolgreiche Geschichte zurückblicken. 1979 wurde das Unternehmen von Heinrich Häge in Schifferstadt gegründet und ist 1985 nach Mutterstadt umgezogen. Inzwischen wird Henry's von Sohn Ralf Häge geführt - und in der dritten Generation engagieren sich Nico und Alisha Häge. Henry’s verfügt durch die Auktionen und den Sofortverkauf weltweit über ein Kundenpotenzial von rund 450.000 Kunden. Markenware zu attraktiven Preisen wird von den Kunden sehr geschätzt, die nicht nur aus der Region, sondern auch deutschlandweit zu Henry's kommen, berichtet Sascha Wendt. 

Zusätzlich bietet Henry's den RHEINPFALZ-Lesern am Verkaufsoffenen Sonntag einen 20 Euro-Gutschein zur Einlösung in allen Sofortverkaufsabteilungen ab einem Einkauf von 100 Euro. mmö